REST-API Problem in der Doku

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
96
5
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die 1.10.10.4 installiert und wie hier dokumentiert funktioniert es nicht so ganz. Ich muss die Endpoints immer noch über das http://.../v1/... aufrufen obwohl dokumentiert ist, dass diese URLs deprecated sind und man die Version im Header bestimmt. Muss ich die App neu registrieren? Obwohl die Wawi ja nun 1.10 ist ist die Api noch 1.9 wie es scheint! Vielleicht als Beispiel ich würde gerne den Info-Endpoint (http://.../v1/info) aufrufen, aber ehalte eine 404 Rückmeldung. Ich glaube ich hab irgendwas nicht verstanden

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi REST API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Rest API Abweichende Endpunkte JTL-Wawi 1.9 0
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL API Registrierung der APP Schnittstellen Import / Export 0
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
API 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Problem mit einer VCS lite-Rechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 4