conny2540
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich eine Auftragsbestätigung/Rechnung, usw. ausdrucke, dann wird das Briefpapier mit Fusszeile ausgedruckt. Wenn ich jedoch diese Daten per Mail versande, dann ist keine Fußzeile mehr in der Mail vorhanden. Das Problem ist, ich schreiben in den Bemerkungen hinein: bitte überweisen Sie auf das in der Fußzeile genannte Bankkonto. Nun ist diese aber nicht vorhanden. Wie kann ich in die Mail auch noch die Fußzeile einbinden? Im Text selbst wäre es nicht sinnvoll, da alles dann doppelt geschickt wird. Als pdf möchte ich es nicht schicken, weil man da mit Signatur arbeiten muss, außerdem funktioniert diese Schnittstelle bei mir immer noch nicht. Problem blieb ungelöst bis jezt (auch aus Zeitmangel).
LG
Conny
habe folgendes Problem. Wenn ich eine Auftragsbestätigung/Rechnung, usw. ausdrucke, dann wird das Briefpapier mit Fusszeile ausgedruckt. Wenn ich jedoch diese Daten per Mail versande, dann ist keine Fußzeile mehr in der Mail vorhanden. Das Problem ist, ich schreiben in den Bemerkungen hinein: bitte überweisen Sie auf das in der Fußzeile genannte Bankkonto. Nun ist diese aber nicht vorhanden. Wie kann ich in die Mail auch noch die Fußzeile einbinden? Im Text selbst wäre es nicht sinnvoll, da alles dann doppelt geschickt wird. Als pdf möchte ich es nicht schicken, weil man da mit Signatur arbeiten muss, außerdem funktioniert diese Schnittstelle bei mir immer noch nicht. Problem blieb ungelöst bis jezt (auch aus Zeitmangel).
LG
Conny