Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei den Shopware- Connector zu testen. Ich nutze Wawi 099963 und die Connector Version 1.0.6 inkl. Shopware 5. Damit grundlegend alles übertragen wird, habe ich unter Webshop -> Komplettabgleich-Einstellungen mal "Alles" angewählt, danach den Abgleich gestartet. Leider habe ich nun das Problem, dass eine Fehlermeldung im Abgleichfenster angezeigt wird und keine Kategoriepunkte im Shop sichtbar werden. Ich habe aber wie beschrieben alle Kategorien, die angezeigt werden sollen, in die Wurzelkategorie "Deutsch" gepackt.
Hier der Fehler vom Abgleich:
Laut Info-Anzeige, muss aber was gesendet sein:
Hat jemand eine Idee?
Ich bin gerade dabei den Shopware- Connector zu testen. Ich nutze Wawi 099963 und die Connector Version 1.0.6 inkl. Shopware 5. Damit grundlegend alles übertragen wird, habe ich unter Webshop -> Komplettabgleich-Einstellungen mal "Alles" angewählt, danach den Abgleich gestartet. Leider habe ich nun das Problem, dass eine Fehlermeldung im Abgleichfenster angezeigt wird und keine Kategoriepunkte im Shop sichtbar werden. Ich habe aber wie beschrieben alle Kategorien, die angezeigt werden sollen, in die Wurzelkategorie "Deutsch" gepackt.
Hier der Fehler vom Abgleich:
Code:
Wawi-Version: 0.9.9.963
====================
Fehler:
CrossSellings-Senden-Fehler: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' (null, 7, 44), (null, 7, 45), (null, 7, 46), (null, 7, 47)' at line 1
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models, Boolean checkForOrderPull)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCrossSelling.<>c__DisplayClass3.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskCrossSelling.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
Laut Info-Anzeige, muss aber was gesendet sein:
Code:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware Testshop'.
Empfangen: Bilder (0 Stück)
Gesendet: GlobalData (1 Stück)
Gesendet: Hersteller (3 Stück)
Gesendet: Merkmale (2 Stück)
Gesendet: Artikel (172 Stück)
Webshopabgleich beendet für 'Shopware Testshop'.
Hat jemand eine Idee?