Ich glaube ich hatte folgende Anregung schon mal formuliert, aber da sich nichts tut (dafür hab ich vollstes Verständnis!!!), will ichs nochmal anregen:
In unserer Firma hauen wir je nach Höhe der EK-Netto Preise einen Aufschlag auf unsere VK-Netto Preise drauf... und das machen wir generell so, also unabhängig von Lieferant, Produkt, Bestellmenge etc....d.h.
EK-Netto Aufschlag
€0,1 - €3 100%
€3,01 - €10 50%
€10,01 - €25 25%
usw.... wobei das Beispiel wirklich ein Beispiel ist
, dabei bräcuhten wir bei uns ca.10 Staffelungen!!! Es gibt ja schon eine VK-Staffelung, allerdings nur für Mengen und auf jeden Artikel einzeln, dass sollte ja auch beibehalten werden!
Klar ich könnte die VK-Preise auch in der Artikel Importdatei mit Excel-Maske bearbeiten, aber es wäre ein absolutes Luxusprogramm wenn es diesen Prozess beim Import von alleine macht! Danke
In unserer Firma hauen wir je nach Höhe der EK-Netto Preise einen Aufschlag auf unsere VK-Netto Preise drauf... und das machen wir generell so, also unabhängig von Lieferant, Produkt, Bestellmenge etc....d.h.
EK-Netto Aufschlag
€0,1 - €3 100%
€3,01 - €10 50%
€10,01 - €25 25%
usw.... wobei das Beispiel wirklich ein Beispiel ist
Klar ich könnte die VK-Preise auch in der Artikel Importdatei mit Excel-Maske bearbeiten, aber es wäre ein absolutes Luxusprogramm wenn es diesen Prozess beim Import von alleine macht! Danke