Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir nutzen ein Child-Template vom Nova. Ich finde aber nur im Nova-Ordner den Layout Ordner. In der footer.tpl ab Zeile 206 sieht es für mich so aus als würden die folgenden Zeilen den Copyright-Hinweis steuern.
Jetzt die entscheidende Frage: Wie kann ein Laie wie ich diesen Abschnitt so bearbeiten, dass der Hinweis im Footer entfernt wird?
In deinem Child-Template hast du auch nur die Dateien die individuell angepasst sind. Alles andere kommt aus dem Parent-Template. Für einen Laien sind das sicher "bömische Dörfer". Wer hat dir denn das Child erstellt? Vielleicht kannst du ein wenig Unterstützung von dieser Seite bekommen. Im Prinzip musst du im Child-Template die Datei "footer.tpl" im Ordner "layout" anlegen und hier den entsprechenden Block (footer-copyright) für dich angepasst hinterlegen.