Positive Rückmeldung über JTL-Support

nora1

Guest
Hallo an alle

Na ja, hab mir gedacht da ich mir in diesem Forum auch schon über meine Unzufriedenheit Luft gemacht habe, dann aber auch reinschreiben sollte wenn es gut gelaufen ist... daher:

Habe bei JTL Support angefragt und nach kürzeste Zeit auch erhalten und das per Telefon und Viwer und ausführlich und super nett. Also wirklich super toll, war ganz hin und weg.

So fühlt man sich schon gut aufgehoben zumal so ein Shopsystem für nicht PHP, CSS, HTML & Co. Profis eine recht komplexe Angelegenheit ist welche mir persönlich (weiss nicht ob euch auch) Tränen gekostet hat... na ja bin eben ein Fraueli und erst noch Südländisch :)

Also in dem Sinne: Ein grosses Dankeschön und Lob an die JTL-Jungs und Mädels

Grüsse

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: Positive Rückmeldung über JTL-Support

Ich habe auch schon mehrmals die Arbeit und Leistung welche hier von JTL geboten wird gelobt.
Und möchte mich hier wieder anschliessen.
Ein dickes Dankeschön an alle JTL Beteiligten. JTL ist auf dem richtigen Weg. Die Software wird von mal zu mal besser.

Die Amazonschnittstelle ist jetzt schon ein Schlager.
Der modifizierte Webshopabgleich der jetzt auch mit sehr großen Mengen umgehen kann ist absolut perfekt.
Der neue Worker natürlich ein perfektes Top-Tool.

Hoffe nur daß auch die Amazon APA bald kommt. Und weitere Schnittstellen zu div. anderen Plattformen noch folgen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4