Positive Rückmeldung über JTL-Support

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas nora1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nora1

Guest
Hallo an alle

Na ja, hab mir gedacht da ich mir in diesem Forum auch schon über meine Unzufriedenheit Luft gemacht habe, dann aber auch reinschreiben sollte wenn es gut gelaufen ist... daher:

Habe bei JTL Support angefragt und nach kürzeste Zeit auch erhalten und das per Telefon und Viwer und ausführlich und super nett. Also wirklich super toll, war ganz hin und weg.

So fühlt man sich schon gut aufgehoben zumal so ein Shopsystem für nicht PHP, CSS, HTML & Co. Profis eine recht komplexe Angelegenheit ist welche mir persönlich (weiss nicht ob euch auch) Tränen gekostet hat... na ja bin eben ein Fraueli und erst noch Südländisch 🙂

Also in dem Sinne: Ein grosses Dankeschön und Lob an die JTL-Jungs und Mädels

Grüsse

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: Positive Rückmeldung über JTL-Support

Ich habe auch schon mehrmals die Arbeit und Leistung welche hier von JTL geboten wird gelobt.
Und möchte mich hier wieder anschliessen.
Ein dickes Dankeschön an alle JTL Beteiligten. JTL ist auf dem richtigen Weg. Die Software wird von mal zu mal besser.

Die Amazonschnittstelle ist jetzt schon ein Schlager.
Der modifizierte Webshopabgleich der jetzt auch mit sehr großen Mengen umgehen kann ist absolut perfekt.
Der neue Worker natürlich ein perfektes Top-Tool.

Hoffe nur daß auch die Amazon APA bald kommt. Und weitere Schnittstellen zu div. anderen Plattformen noch folgen werden.