Gelöst Pos stürzt beim Start ab.

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gauron29

Aktives Mitglied
29. November 2017
4
1
Ich habe auf einem neuen Samsung GALAXY TabA mit Android 9 die POS installiert.
POS ist noch nicht mit der Wawi verbunden. Direkt beim Start stürzt die POS mit Fehlermeldung ab, noch vor dem Anmeldebildschirm.

Nachtrag: Ich habe gerade auf einem zweiten Galaxy Tab A mit der POS Version 0.9.7.2 (2272) getestet. Der Start hat perfekt geklappt. Anschließend habe ich die POS auf die aktuelle Version vom 16.01. upgedatet.
Ergebniss: gleiches Problem wie oben. Direkt nach dem Öffnen der App stürzt die POS mit der gleichen Fehlermeldung ab.

Wie kann ich das Problem lösen?

Grüße Martin

Screenshot_20200116-175054_JTL-POS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexanderO

Moderator
Mitarbeiter
15. Mai 2019
32
11
Hallo Martin,

bitte installiere die neueste Version (0.9.7.4) aus dem Playstore. Das Problem sollte damit nicht mehr auftreten.

Gruß,
Alexander
 

Gauron29

Aktives Mitglied
29. November 2017
4
1
Hallo Alexander,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die neue Version installiert. Klappt perfekt, keine Abstürze mehr.

Beste Grüße
Martin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.