Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Wir haben soeben die Version 4.0 released


  • ready for JTL- Shop 4
  • Erweiterung der Empfänger-Services auf
    • Hermes-PaketShop (D)
    • DPD-Paketshop (D und AT)
  • alle Services können ein-/ausgeschaltet werden
  • (optional) Transforming gespeicherter Lieferadressen von radio-Buttons in selectbox
  • (optional) Sortierung gespeicherter Lieferadresse zeitlich / nach Firma, Name, Vorname
  • Vorname ist Pflichtfeld
  • Scrolling zum Eingabebereich nach Auswahl
  • Hermes- und DPD-Shop-Suche (Verlinkung)

Wichtig

- Versandarten müssen je Service EXKLUSIV angelegt und zugeordnet werden
- ggfls. mehrere Versandarten werden mit || getrennt
- Zahlungsarten werden über die jeweilige exkl. Versandart zugeordnet
- prüfen Sie nach Update die Einstellungsparameter

Unterstützte Services:
- DHL Packstation
- DHL Postfiliale
- DHL Ankündigung, Wunschtag, Wunschort, Wunschnachbar
- Hermes-PaketShop
- DPD-Paketshop



Allen Kunden mit gültiger Subskription steht das Update im kostenlos Kundenkonto zur Verfügung!

Weitere Informationen unter: http://shop.ag-websolutions.de/Empfaengerservices-Lieferadressen-Verwaltung
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Gerd, vielen Dank, gekauft, und bin schon gespannt wie die Neuerung mit DPD- Shop-Suche bei den Kunden ankommt ! :)
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Hallo,

bei der vorherigen Version konnte der Kunde im Anschluss der Bestellung noch die Lieferanschrift ändern (bevor die Bestellung von der Wawi abgeholt wurde). Ist dies auch bei dieser Version noch der Fall?
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Ich hatte über dieses Sicherheitsleck schon vor Wochen ein Kontaktformular gesendet. Das dieses trotzdem weiterhin den Kunden angeboten wird, ist nicht akzeptabel.
Ich kann daher nur jedem Raten das Plugin nicht zu benutzen, da hierdurch der Händler zu einfach betrogen werden kann.
Dazu muss nach der Bestellung die z.B. mit Paypal bezahlt wurde einfach über o.g. Plugin die Lieferanschrift geändert werden. Damit stimmt die Verkäuferschutzadresse des Kunden nicht mehr mit der Lieferanschrift überein.
Macht der Kunde eine Paypalfall auf, hat man keine Chance und Paypal erstattet ohne weitere Prüfung den Kaufpreis!
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Daher kannst du im Plugin einstellen, welche ZA bei Nutzung von Packstation ausgeschlossen werden sollen, in dem du der exkl. Versandart für "Packstation" eben nicht PayPal als ZA anbindest.
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
595
50
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Das Problem hat aber nichts mit Packstationen zu tun.
Das Problem ist, das man die Lieferadresse nachträglich ändern kann und so z.B. sich die Ware theoretisch auch ins Ausland senden lassen kann.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Wir können gerne als Feature request aufnehmen, dass man die Möglichkeit der Lieferadress-Änderung / -Bearbeitung ausschalten kann.

Du kannst es aber bereits heute realisieren, indem du den Button im Kundenkonto nicht einblenden lässt (css-Selektor setzen, den es im KK nicht gibt) und die cms-Seite löschst

Ich hatte über dieses Sicherheitsleck schon vor Wochen ein Kontaktformular gesendet. Das dieses trotzdem weiterhin den Kunden angeboten wird, ist nicht akzeptabel.

Es ist kein Sicherheitsleck sondern die Funktion ist auf Wunsch vieler Shopbetreiber, die das Plugin nutzen, mit eingebaut worden
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Wir haben soeben die Version 4.01 released

Version 4.01 Rev.0
Bugfix - Lieferadress-Verwaltung nicht vefügbar, wenn kein Empfängerservice aktiviert
Bugfix - Lieferadress-Verwaltung Formularfelder beachten nicht die Einstellung aus Kunden-Registrierung ( Shop 3)
Feature - Lieferadress-Verwaltung deaktivierbar


Allen Kunden mit gültiger Plugin-Subskription steht das Update in ihrem Kundenkonto als Download zur Verfügung!

Weitere Informationen unter: Empfängerservices & Lieferadressen-Verwaltung, 75,00 €,
 

aheigold

Aktives Mitglied
21. November 2015
63
6
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Ich setze das Fire Template von salepix.com ein. Sollte ich hier salepix.com zur Installation heran ziehen oder könnt ihr das im Zusammenhang mit dem Fire Template?

Grüße und danke
Alex
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Plugin Empfängerservices und Lieferadresseverwaltung

Sofern das Template die Standard-Selektoren vom EVO-Template nutzt, sollte es problemlos funktionieren.
Ansonsten können wir gerne die notwendigen Anpassungen im Rahmen des Installationsservice vornehmen.
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Ich hab das Plugin gerade bei uns eingebaut und bekomme beim Service für DPD immer einen "Loop", wenn ich dort etwas eingebe und mit der Bestellung fortfahren will. Dann lädt die Seite und ich bin wieder in der Eingabemaske für die DPD Filiale... Bei DHL klappt alles.... hab jetzt verschiedene Versandarten ausprobiert (auch die, die bei DHL funktionieren), aber es bleibt das Verhalten.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Problem von vekoop gelöst.

Bei DPD/Hermes muss im Lieferadress-Formular das Feld "Emailadresse abfragen" auf "Ja optional" eingestellt werden, da DPD/Hermes den Kunden via Mail über das Eintreffen der Sendung im jeweiligen Shop unterrichtet.
Das Plugin schaltet auftomatisch zwischen "optional" und "Pflicht" um, je nachdem welchen Service/Lieferadresse der Kunde auswählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Wir haben soeben die Version 4.20 released

Version 4.20
  • Umstellung auf neue Lizenzklasse (v420)
    • höhere Performance
    • Loadbalance der Lizenzserveranfragen
  • PHP 7.x ready
  • Hinweis: Shop3-Kompatibilität deprecated


Allen Kunden mit gültiger Plugin-Subskription steht das Update in ihrem Kundenkonto als Download zur Verfügung!

Weitere Informationen unter: Empfängerservices & Lieferadressen-Verwaltung, 75,00 €,
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.228
101
Berlin
Wir testen gerade das Plugin.

Eine Sache verstehe ich nicht:

Ist in der Konfiguration die Versandart "DHL Paket" exklusiv angegeben, steht diese Versandart nicht mehr für eine normale deutsche Anschrift zur Verfügung.

Ist in der Konfiguration bei exklusiven Versandarten gar nichts angegeben, steht keine Versandart zur Verfügung sobald der Kunde Packstation/Filiale/DHL Services wählt.

Könnt ihr uns da weiterhelfen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gewährleistungs- und Garantielabel ab 27.09.2026 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Buchungsdatenservice richtig nutzen und Einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter und Sortierung komplett ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL WMS und WMS APP - UDI Codes Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bildsortierung und Personalisierung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu 12.400 Versandumschläge B4 / 6.400 Braun und 6.000 Weiß mit Faltböden / Klappböden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abfrage Pakete nach Gewicht, Menge und durchschnittliches Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu JTL-POS Einführung EC-Zahlungen Trinkgeld und Pfand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Lieferbar ab - und dennoch bestellbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen