Plugin: "Artikel des tages" - neue Version

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Pünktlich zur verkaufsstarken Vorweihnachtszeit wurde der Bestseller "Artikel des Tages" um einige Funktionen erweitert:

Zeitsteuerung:
Die Einblendung der Box kann jetzt zeitgesteuert erfolgen (Start-/Endezeit). Damit ist es jetzt möglich, die Werbung auf ein bestimmtes Zeitfenster am Tag zu beschränken (happy hour-Aktion). Die Sonderpreis-Einstellungen von Wawi/ Shop werden hiervon nicht beeinflusst.

Übersichtsseite und Vorschaufunktion:
Auf einer eigenen CMS-Seite werden nun sämtliche Artikel des Tages UND in Vorschau zukünftige Tagesartikel angezeigt.
Die CMS-Seite kann über einen frei platzierbaren Frontend-Link, sowie über einen Button unterhalb der Startseiten-Box erreicht werden.

Countdown:
Wird die Zeitsteuerung genutzt, so zählt der Countdown automatisch bis zur eingestellten Ende-Zeit herunter. Bei deaktivierter Zeitsteuerung zählt der Countdown wie bisher die Zeit bis Mitternacht herunter.
Sollte die Startseite beim Erreichen des Countdown-Ende geöffnet sein, so wird automatisch ein Text (zum Beispiel: "abgelaufen") angezeigt.

Bildvergrößerung:
Das in der Startseiten-Box angezeigt Bild wurde mit der aus dem Shop bekannten Bildvergrößerung der Kategorieseite versehen.

Screenshots und weitere Informationen, wie immer unter:
Artikel des Tages - Plugin für JTL-Shop3, 37,50 €, ag-websoluti

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Plugin: "Artikel des tages" - neue Version

Hallo Stefan,

Updates sind innerhalb der gekauften Lizenzgültigkeitsdauer immer kostenlos, egal wie umfangreich der Funktionsumfang erweitert wurde.
Wenn du das Plugin direkt bei mir gekauft hast, solltest du auch eine Mail erhalten haben.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

man kann schneller bei einzelnen Artikeln so was kopieren.
agws_adt = 29.11.2011,29.12.2011,29.01.2011
anstatt eben 12 x agws_adt = 29.11.2011 so was angeben.
Grüße
Paul

Begrenzt sind die nicht aber mann muss dann schrollen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Danke fürs testen und eure Rückmeldung!

@matze ... bohh ein Glück dass meine Kids nicht dabei waren, als ich gerade mal auf deiner Seite nachgesehen habe, wie es ausschaut

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda

woher bekomme ich das Update ?
Habe das Plugin bei jtl- shop-templates gekauft.
http://shop.ag-websolutions.de/ << derzeit nur blank page

wir haben das plugin in version 1.04 mit shop 3.12 im einsatz, erzeugt aber auf der index seite auch eine weisse seite.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Schick mir mal ne Mail

danke für den Seitenhinweis

... aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
Bitte erkläre es mir mal in der Mail genauer!

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda

Wenn das Plugin aktiviert ist und ein Artikel für das aktuelle Datum eingestellt ist, sollte es auf der Index Seite erscheinen.
Tut es aber nicht. Index Seite gibt nur eine völlig weiße Seite aus. Wie bei dir im Shop :)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

alsooo bei mir
- läuft das Plugin nicht
- war es was anderes
- ist das Problem behoben

Eine weiße Seite durch das Plugin ist nicht Sinn der Sache

da deine Infos (Mail...URL ...etc.) hier ja nicht zu sehen sind, mach bitte ein Ticket auf. Ich schau mir das unverzüglich an!

ag-websolutions :: helpdesk-System

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Eine komplett weiße Seite oder ist nur die Box mit Artikel des Tages weiß?

Dann könnte es eventuell ein Werbeblocker sein. Bei den älteren Versionen wurde die Box von meinen FF ausgeblendet. Ist seit August behoben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 12
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Plugin Variantenauswahl Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Beschreibung Konfig. Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4