Pillendealer Shop vorstellung

kawaspez

Aktives Mitglied
7. März 2012
20
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Shop jetzt soweit, dass ich ihn gerne zeigen möchte. Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen.
Irgendwann wird man blind und weiß nicht mehr was man wirklich noch ändern kann oder anders gestalten könnte. Danke schön!

Pillendealer

MfG
Robert Jahn
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
AW: Pillendealer Shop vorstellung

Auf Anhieb klare Ansage, rund-um alles da was man so haben will bei der Bedienung, ich finde: ist fertig. :)
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Pillendealer Shop vorstellung

Der Name wirkt halt nicht sonderlich seriös... Aber bei der Zielgruppe muß das nicht unbedingt schädlich sein... ;)
 

Deal10010

Aktives Mitglied
7. November 2013
225
0
AW: Pillendealer Shop vorstellung

Die Feedback Anzeige läuft im Chrome Browser (zumindest bei mir) nicht ordentlich
Im Firefox wird es dagegen bei mir richtig dargestellt

Funktion "auf die Vergleichsliste" - es scheint so, als wenn die komplette Seite dann neu geladen würde - muss das so sein ?

Ich kenne die Branche nicht - aber wie ziehst Du oder Dein Mitbewerb die Käufer auf eure Seiten ?
Ist das nur der Preis und die Facebook Werbung - Warum soll der Kunde öfters auf Deine Seite kommen
oder was hat der Kunde davon wenn er bei Dir kauft oder was unterscheidet Deinen Shop vom Mitbewerb ?

Stichwort Gutschein und Daily Deal, etc.

3 kurze Fragen:
Welches Template von Southbridge.de wurde konkret verwendet,
welche Plugins hast Du im Einsatz und wie flexibel ist das ganze bei Änderungswünschen ?
 

kawaspez

Aktives Mitglied
7. März 2012
20
0
AW: Pillendealer Shop vorstellung

hallo zusammen,
@ Michael .... danke :)

@ JayJayS ....... ich denke mal das der Name für die Zielgruppe nicht schlecht ist, vor allem einprägend ;)

@ Deal ............ Bei der Feedbackanzeige habe ich im Chrom keine Probleme.

Zum Thema mit der Vergleichsliste: Stimmt, da ist es ein bisschen zuviel am Laden, ich denke aber mal eher dass es am Server liegt :( es ist schon ein neuer Server in Arbeit, denke und hoffe das es sich dann erledigt mit den Ladezeiten.

Ich verkaufe im Moment das meiste über Amazon, im Anhang beim Rechnungsversand mache ich momentan noch Werbung dabei :) mit Angeboten.

Das Modul Daily Deal habe ich schon im Auge, das wird das nächste sein was eingebaut wird.

Ich habe das Template Flat bestellt mit Anpassung an mein altes Template. Das hat reibungslos funktioniert. Es waren danach noch kleine Nachbesserungsarbeiten. Diese habe ich per Mail an Southbridge geschickt. Am nächsten Tag mittags habe ich die Codeänderungen bekommen und konnte sie einbauen.

Gruß
Robert
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
AW: Pillendealer Shop vorstellung

"web to date 8.0" - da kam ja grad noch eine super-mega neue Version heraus (kein Scherz), mal sehen ob das weiterentwickelt wird, ich nutze es für normale HPs und bin an sich recht zufrieden damit UND mein erster Shop war mit Shop-to-date ... manno, das waren noch Zeiten ... :)
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
AW: Pillendealer Shop vorstellung

alle meine Shops waren mit Data Becker bis Version 6 (Data Becker hat sogar meine Shops als Referenzshop benutzt) bis mir es einfach zu teuer wurde und ohne WAWI zu unflexible :+) den mit DB Wawi hat es nie richtig funktioniert
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Pillendealer Shop vorstellung

Da scheint wohl ein Autolinker oder Glossar-Plugin nicht zu funktionieren wie es soll...
 

kawaspez

Aktives Mitglied
7. März 2012
20
0
AW: Pillendealer Shop vorstellung

Hallo Hülsdonger Nachbar :D
ich weiß, ich bin die Texte noch am überarbeiten, danke für den Tipp :)

LG
Robert
 

Tokui

Aktives Mitglied
31. Dezember 2013
10
0
AW: Pillendealer Shop vorstellung

so an sich würde ich persönlich nur die Zahlungshinweise UNTER den Angeboten packen. Mich persönlich würden erstmal die Preislichen Highlights interessieren und danach die Zahlungshinweise.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Suchbegriff hängt Shop auf?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop 5 Umfrage!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen