PDF Versand

aannddyy

Aktives Mitglied
10. September 2007
20
0
Hall,

kann mir wer sagen warum der Automatische PDF-Versand nicht geht.

Folgende Meldung kommt.
CreateFile Error6
PDF Versand nicht möglich

Und wo kann ich z.b. die Texte für die Mahnung anpassen. Ich meine die Texte die die in der Mail drin stehen nicht im PDF Dokoment.

Vielen Dank
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria

aannddyy

Aktives Mitglied
10. September 2007
20
0
so habe nun diesen Pfad angegeben:
C:\Dokumente und Einstellungen\Andy Lehmann\Desktop\rechnungen\

geht aber immer noch nicht
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
welches PDF Programm nutzt du denn ??????? Im PDF Programm muß du auch den Pfad angeben wie in der wawi, damit die PDF Datei dort gespeichert wird und die wawi es sich von dort holen kann. Ich denke der Fehler bei dir ist das du den Pfad für das automatische speichern nicht angegeben hast im PDF Prgramm. Dies war bei mir auch immer der Fall bei dieser Fehlermeldung.
 

aannddyy

Aktives Mitglied
10. September 2007
20
0
Ich hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei.

Ich habe gedacht die Wawi versendet die Rechnung ect. im hintergrund. Ich kann freilich mit den PDF programm Rechnungen versenden, aber dann muss ich den e-Mailtext eingeben und auch die e-Mailadressen einfügen.
 

Boby

Sehr aktives Mitglied
hallo, versteh mich jetzt nicht falsch.

Wenn der kunde in der neusten JTL-wawi angelegt ist hast du doch schon die email adresse drin. du brauchst dann nur noch den email versand anstossen aus zb. auftrag /rechnung oder Nachricht und der kunde bekommt seine PDF. :roll:

Schau doch bitte mal in die ordner ob überhaupt pdf Dateien erstellt wurden.
:roll:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand: Mehrere Pakete zu einem Lieferschein ... JTL-Wawi 1.8 2
Neu XRechnung Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
"gekauft am"-Spalte im Bereich Versand nach update verschwunden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Versand Großbritannien JTL-Wawi 1.7 1
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4

Ähnliche Themen