Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle

bloody86

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2016
107
9
Hallo zusammen,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Tabelleneintrag in der Datenbank.

Ich habe einen Auftrag Teilgeliefert.
in Verkauf.tAuftragPosition sehe ich alle Auftragspositionen, doch wie oder in welcher Tabelle sehe ich welche von diesen Positionen bereits ausgeliefert wurden.
In welcher Tabelle wird dies für die Auftragsposition abgespeichert? Oder ist dies in Zusammenhang mit Rechnung herauszufinden?

Besten Dank für euere Tipps.

Nocoma

Aktives Mitglied
30. April 2021
48
16
Moin @bloody86,

ich denke, das ließe sich mit einer SQL-Formel errechnen.

Schau Dir gern mal die Tabelle Verkauf.tAuftragPositionEckdaten an. Da gibt es die Spalten fAnzahlGeliefert & fAnzahlOffen. Vielleicht hilft das?
Oder die Tabelle tVersandInfo?

Viele Grüße
Dolli

• Gefällt mir
Reaktionen: bloody86

bloody86

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2016
107
9
Verkauf.tAuftragPositionEckdaten

Stimmt die hat die gewünschten Inhalte. 👍
Genau die, welche ich nicht angeschaut habe, weil ganz anderes vermutet habe. 🙃 Janu, danke für die Hilfe

• Gefällt mir
Reaktionen: Nocoma
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versetzte Knöpfe Versand 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 0