Versand Großbritannien

FlorianT

Mitglied
14. Juni 2022
2
0
Moin,

wie erstelle ich am besten den Versand nach Großbritannien? Die Eori Nummer mit GBxxxx habe ich beantragt und erhalten. Aber irgendwo muss ich diese ja Eintragen.
Bei DHL Versenden 3.0 unter konfigurieren un dann bei Produkten und Kennnummer des Absenders habe ich die normale DExxx Eori Nummer stehen.
Muss ich sonst noch was wichtiges Eintragen oder beachten? Weltweit können wir Labels erstellen - nur für GB müssen wir es immer manuell über das DHL Portal machen.
Als Fehlermeldung kommt von JTL Shipping: "Bitte geben Sie die Art der Sendung an"

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versand in andere EU-Länder Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Parcel one interntionaler Versand nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Umsatzsteuer Versand International JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Versand zusammenfassen nicht wie erwartet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu DPD Versand in die Schweiz nur "manuell"? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Steuerpflichtig in der Schweiz, Versand aus Deutschland Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Neu Terminsendung - Versand zu einem Datum automatisch freigeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand Fenster Erweiterung/Optimieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand: Mehrere Pakete zu einem Lieferschein ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu XRechnung Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen