@JTL
gibt es eine grobe Aussage ob es überhaupt jemals Paypal geben wird in Verbindung mit
eA? (vernünftig)
Leider ist es mittlerweile für uns extrem bedrohend geworden.
Wir haben knapp 1.000 Verkäufe weniger im Monat durch das schlechte Listing bei Ebay ohne Paypal.
Wir mögen selber kein Paypal, aber ohne Paypal bricht der Absatz bedrohlich sein.
Wir lieben die
wawi und möchten nicht wechseln, weil wir mit Shop2<->wawi mehr als zufrieden sind, aber was bringt uns das, wenn das Geschäft mittelfristig Pleite geht. Ebay ist kein großes Margengeschäft, aber ein Volumengeschäft worüber man seinen Schnitt macht.
Ich würde mich doch sehr über eine realisitische Einschätzung seitens JTL freuen, denn langsam ist es wirtschaftlich nicht mehr tragbar mit eA zu arbeiten (alleine nur wegen dem Paypal Fakt, der Rest läuft ja gut)
Ich hoffe Ihr könnt unsere Ängste nachvollziehen. Das hat ja nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern es geht richtig ans bare Geld.... und vorallem, ARBEITSPLÄTZE!
P.S. Falls ich hier keine Antwort erhalte, werde ich einen neuen Thread zu dem Thema starten, da es ja hier doch ein klein wenig Off-Topic ist und vielleicht nicht gleich Beachtung findet)