Neu PayPal Rechnungskauf deaktivieren

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15
Wir würden den Pay Pal Rechnungskauf gerne deaktivieren, geht das überhaupt im Backend (bei Benutzung des PayPal PLUS Moduls) und wenn ja, wie?

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
hallo, Beitrag ist schon älter...
.... leider finden wir im backend (Paypalplus Version 1.10)
sowie im der Developer Umgebung
keine Möglichkeit die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" zu deaktivieren

wir möchten die anderen 3 Zahlungsarten von Paypalplus nutzen, jedoch Rechnungskauf heraus nehmen, da wir seit neuem Artikel mit längerer Lieferzeit haben...
.... ein Kontakt bzw. Ansprechpartner bei Paypal ist leider auch nicht aufzufinden....

ermar

Neues Mitglied
26. März 2021
16
3
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
157
20
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.

maestro

Aktives Mitglied
28. August 2014
15
7
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.
Ich würde mich hier gerne anschließen, da ich genau dasselbe Anliegen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: wo0dle
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2