Neu PayPal Rechnungskauf deaktivieren

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Wir würden den Pay Pal Rechnungskauf gerne deaktivieren, geht das überhaupt im Backend (bei Benutzung des PayPal PLUS Moduls) und wenn ja, wie?
 

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
162
9
hallo, Beitrag ist schon älter...
.... leider finden wir im backend (Paypalplus Version 1.10)
sowie im der Developer Umgebung
keine Möglichkeit die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" zu deaktivieren

wir möchten die anderen 3 Zahlungsarten von Paypalplus nutzen, jedoch Rechnungskauf heraus nehmen, da wir seit neuem Artikel mit längerer Lieferzeit haben...
.... ein Kontakt bzw. Ansprechpartner bei Paypal ist leider auch nicht aufzufinden....
 

ermar

Neues Mitglied
26. März 2021
16
3
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"
 

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
146
16
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.
 

maestro

Aktives Mitglied
28. August 2014
15
7
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.
Ich würde mich hier gerne anschließen, da ich genau dasselbe Anliegen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wo0dle
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskauf ohne Ratepay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Automatische Rechnungstellung in Wawi für bestimmte Marktplätze deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen