PayPal in Shop einbinden

Messi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2008
27
0
Hallo,

ich suche für den JTL Shop 2 eine Lösung wie ich Pay Pal einbinden kann, habe da leider wenig Ahnung was ich da alles beachten muss.

Grüße
Erik
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: PayPal in Shop einbinden

Paypal ist schon drin. Mußt dich bei paypal als verkäufer anmelden und dann brauchst du im Shop in der Adminoberfläche nur noch die email eintragen
 

Messi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2008
27
0
AW: PayPal in Shop einbinden

Hi,
danke für dei schnelle Antwort.

Ich bin im Admin Bereich
Zahlungsarten => PayPal => PayPal Empfänger-Emailadresse

Bin ich da richtig?
Klingt für mich nicht ganz einleuchtend ;)

Grüße
Erik
 

Messi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2008
27
0
AW: PayPal in Shop einbinden

Hallo,

ein bisschen bin ich noch überfragt...
Habe leider noch nie was selber mit PayPal gemacht und auch habe ich das Konto nicht selber erstellt, werde das zu Testzwecken jetzt nachholen.

Wenn ich die Adresse aus "PayPal => Mein Konto => Mein Profil => Email" in das genannt Feld eintrage verändert sich nichts.
Dort ist ja auch nur meine eigene Email angegeben Bsp. "messi87@gmx.de" verzeichnet.

bekommt man noch eine andere Mailadresse von Paypal?

Grüße
Erik
 

opti61

Gut bekanntes Mitglied
13. September 2006
449
23
AW: PayPal in Shop einbinden

Nein, du kannst aber mehrere eigene e-mail Adressen bei PayPal eintragen, dann siehst Du im Zweifelsfall sofort, wo die Zahlung herkommt. PayPal vergibt keine eigenen e-mail Adressen, sondern akzeptiert jede in PayPal hinterlegte Adresse als Zahlungs- oder Zahlungsempfangsadresse. Es ist ganz simpel. Und- falls du mal eine Zahlung auf eine bei PayPal nicht bekannte Adresse erhältst, kannst du sie jederzeit (in angemessenem Zeitrahmen natürlich) auf dein Konto nachtragen und erhältst die Zahlung gutgeschrieben.

Andreas
 

Messi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2008
27
0
AW: PayPal in Shop einbinden

Hallo,

Nach hin und her und einige Versuchen ist es mir nicht gelungen Paypal in die Seite zu integrieren.

Wollte fragen ob das jemand für mich machen kann, eine Entlohnung bei Erfolg gibt es auch :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Erik
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: PayPal in Shop einbinden

Also eigentlich ist das nicht so schwer. Gib mir deine Emailadresse dann schick ich dir ne Biderbuchanleitung ;) Als Lohn darfst du dann bei mir im Shop was kaufen ......:biggrin:
 

joniko

Aktives Mitglied
31. August 2011
7
0
Geldern
AW: PayPal in Shop einbinden

... und noch einer, der es nicht hinbekommt paypal einzurichten.
Bin auch zu blöd! Ist das Bilderbuch noch verfügbar?
Danke Thomas
 

Thierry

Aktives Mitglied
21. Januar 2015
1
0
AW: PayPal in Shop einbinden

Hallo zusammen,

das könnte euch interessieren und vielleicht weiterhelfen. Ich verwende mittlerweile folgendes Plugin: customweb GmbH - JTL 3 PayPal Zahlungs-Plugin

Ich habe seitdem ich dieses Plugin verwende keine Probleme mehr. Am Anfang verwendete ich nämlich das PayPal Modul von JTL. Dort wurden die Zahlungen jedoch nicht als bezahlt markiert.
Bei meinem jetzigen Plugin tritt dieses Problem nicht mehr auf. Ich kann das Plugin sehr empfehlen.

Grüsse,
Thierry
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: PayPal in Shop einbinden

Das von JTL bereits shop-intern mitgelieferte PayPal funktioniert, wenn man es auch auf Seiten von PP richtig konfiguriert hat, problemlos.

Daneben soll es zukünftig unmittelbar von JTL ein Plugin geben, mit welchem PayPal-Express in den Shop integriert wird.
Dazu soll das bisherige PayPal-Modul auf die neue PayPal-API umgestellt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen