Hallo JTL-Team,
seit kurzem bekommen die Kunden (ob alle oder nur manche vermag ich nicht zu sagen) bei Paypalzahlungen nach Abschluß der Bestellung folgende Fehlermeldung und werden nicht zu Paypal weitergeleitet:
Ich habe das gerade mit einer Testbestellung durchgespielt und die selbe Meldung erhalten.
Die Positionen der Bestellung waren:
1x Artikel à 32,95
1x Porto 7,90
1x Paypal-Zahlungsartrabatt -1,00
Die Bestellung selbst ist in der Wawi angekommen, nur die Zahlung kann halt nicht stattfinden. Ich habe bei meinem Test als "nicht registrierter Kunde" bestellt.
Eine Idee, woran das liegen kann? Wir haben an den Einstellungen der PP-Zahlungsart zuletzt vor ca. 3 Wochen etwas geändert, nämlich den Rabatt eingetragen.
Liebe Grüße,
Nina
seit kurzem bekommen die Kunden (ob alle oder nur manche vermag ich nicht zu sagen) bei Paypalzahlungen nach Abschluß der Bestellung folgende Fehlermeldung und werden nicht zu Paypal weitergeleitet:
The link you have used to enter the PayPal system contains an incorrectly formatted item amount.
Ich habe das gerade mit einer Testbestellung durchgespielt und die selbe Meldung erhalten.
Die Positionen der Bestellung waren:
1x Artikel à 32,95
1x Porto 7,90
1x Paypal-Zahlungsartrabatt -1,00
Die Bestellung selbst ist in der Wawi angekommen, nur die Zahlung kann halt nicht stattfinden. Ich habe bei meinem Test als "nicht registrierter Kunde" bestellt.
Eine Idee, woran das liegen kann? Wir haben an den Einstellungen der PP-Zahlungsart zuletzt vor ca. 3 Wochen etwas geändert, nämlich den Rabatt eingetragen.
Liebe Grüße,
Nina