PayPal Fehlermeldung- "Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
Hallo,
ich habe in letzte Zeit mehrere Hinweise bekommen das die PayPal Zahlung nicht funktioniert, der Kunde wird nicht weitergeleitet stattdessen bekommt er ein Hinweis "Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler." Ich habe test Bestellung durchgeführt und bei mir hat alles ganz normal Funktioniert. Hat noch jemand dieses Problem auch und gibt es schon einLösung . Ich benutze 3.17 (Build: 4) und modiart Template revision 2286 (25.02.2013)

Vielen Dank für die Hilfe

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: PayPal Fehlermeldung- "Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt

Hi,

in unseren internen FAQ habe ich dazu folgende Hilfe gefunden:

Problem:

Über diesen Paypal-Account wurde bereits eine Bestellung mit der Rechnungsnummer bezahlt. Das kann passieren, wenn man:
* Ein Shopsystem wechselt und die Bestellnummern wieder bei 1 hochzählen
* Einen Paypal-Account für mehrere Shops verwendet
* Den gleichen Paypal-Account für eBay und den Shop verwendet
* Wenn ein Backup eingespielt wurde und Bestellnummern im Anschluß nicht korrigiert wurden

Lösung:
Stellen Sie für Ihren Shop eindeutige Bestellnummern z.B. durch Vergabe eines Bestellnummern-Präfixes bereit, siehe Doku unter Einstellungen:Warenkorb/Kaufabwicklung ? JTLWiki Danach sollte es zu keinen Nummern-Überschneidungen mit anderen Shopsystemen / EBay-Accounts etc für dieses Paypal-Konto mehr kommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 30
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4