skorpion-design
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe in letzte Zeit mehrere Hinweise bekommen das die PayPal Zahlung nicht funktioniert, der Kunde wird nicht weitergeleitet stattdessen bekommt er ein Hinweis "Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler." Ich habe test Bestellung durchgeführt und bei mir hat alles ganz normal Funktioniert. Hat noch jemand dieses Problem auch und gibt es schon einLösung . Ich benutze 3.17 (Build: 4) und modiart Template revision 2286 (25.02.2013)
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe in letzte Zeit mehrere Hinweise bekommen das die PayPal Zahlung nicht funktioniert, der Kunde wird nicht weitergeleitet stattdessen bekommt er ein Hinweis "Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler." Ich habe test Bestellung durchgeführt und bei mir hat alles ganz normal Funktioniert. Hat noch jemand dieses Problem auch und gibt es schon einLösung . Ich benutze 3.17 (Build: 4) und modiart Template revision 2286 (25.02.2013)
Vielen Dank für die Hilfe