Neu Paypal Express und Paypal Plus wird im Shop 5 nicht angezeigt

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Bei uns wird seit dem Update von Shop 4 auf 5 Paypal Express und Paypal Plus teilweise nicht mehr angezeigt. Den Paypal Express Button fehlt auf der Artikelseite und Paypal Plus wird gar nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Paypal.jpg
    Paypal.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 53

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
... bei den Zahlungs- und Versandarten sind die beiden Zahlunsgarten auch mit drin und aktiviert? Wird den bei den Einstellungen (Info) im Plugin alles als OK angezeigt?
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Hallo Matthias,
die Zahlungs- und Versandarten sind eingestellt und aktiviert. In den Plugin Einstellungen wir alles grün angezeigt. Teilweise funktioniert ja PP express, nur nicht bei den Artikeln.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Also für die Artikeldetailseite habe ich bei etwas andere Einstellungen, siehe Bild. Evt. hilft das ja.

.paypal-einstellungen.png
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Vielen Dank für Deinen Screenshot. Jetzt funktioniert der PP Express Button auf der Artikelseite. Interessant ist, dass bei mit ein komplett anderer PHPQuery Selektor gesetzt war. Bei mir stand:
#add-to-cart .form-inline richtig wäre gewesen: #article_buyfield,#add-to-cart.product-buy>div:last. Wahrscheinlich besteht ein ähnliches Problem bei Paypal Plus.
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Könntes Du mir bitte noch den PHPQuery Selektor für den Warenkorb mitteilen? Denn im Warenkorm fehlt der Button ebenfalls.
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Paypal Plus Paymentwall schon angezeigt wird, aber nur, wenn Paypal Plus in der Sandbox läuft. Sobald ich PP Plus auf Live schalte ist die PP Plus Paymentwall weg.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Bei mir sind folgende Selektoren eingestellt:

Warenkorb: #cart-checkout-btn
Miniwarenkorb: ul.cart-dropdown li, .cart-icon-dropdown.nav-item .dropdown-body > ul > li:last
Bestellvorgang: #order_register_or_login
 

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
81
5
Nachdem ich den Consentmanager deaktiviert habe, wurde die Paymentwall auch im Livebetrieb wieder angezeigt. Auch nach dem Aktivieren des Consentmanagers blieb die Paymentwall erhalten. Damit funktioniert bei mir Paypal wieder einwandfrei. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
Nachdem ich den Consentmanager deaktiviert habe, wurde die Paymentwall auch im Livebetrieb wieder angezeigt. Auch nach dem Aktivieren des Consentmanagers blieb die Paymentwall erhalten. Damit funktioniert bei mir Paypal wieder einwandfrei. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
du kannst den eigentlich nur im halbauto Modus betreiben, sonst wird PayPal Plus einfach mal so weggeblockt! Juckt leider Consentmanager nicht, was traurig ist
 

MinAir

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
14
1
Hallo,

bin relativ neu im Thema JTL Shop.
Wir haben seit kurzem auch das Problem, dass PP Express beim Checkout nicht angezeigt wird (Shop 5).
Im Log steht die Meldung "Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_2_paypalexpress) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern)."
Ich habe schon im Forum gesucht, jedoch konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Die Einstellung " Consent manager " hat keinerlei Einfluss auf die Sichtbarkeit von PP Express beim Checkout.

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu SQL 2017 auf 2022 updaten (express) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Bondrucker - im Allgemeinen und Speziellen (Metapace T 25) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5

Ähnliche Themen