Neu Paypal Express und Paypal Plus wird im Shop 5 nicht angezeigt

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Bei uns wird seit dem Update von Shop 4 auf 5 Paypal Express und Paypal Plus teilweise nicht mehr angezeigt. Den Paypal Express Button fehlt auf der Artikelseite und Paypal Plus wird gar nicht angezeigt.

Anhänge

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
736
54
... bei den Zahlungs- und Versandarten sind die beiden Zahlunsgarten auch mit drin und aktiviert? Wird den bei den Einstellungen (Info) im Plugin alles als OK angezeigt?

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Hallo Matthias,
die Zahlungs- und Versandarten sind eingestellt und aktiviert. In den Plugin Einstellungen wir alles grün angezeigt. Teilweise funktioniert ja PP express, nur nicht bei den Artikeln.

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
736
54
Also für die Artikeldetailseite habe ich bei etwas andere Einstellungen, siehe Bild. Evt. hilft das ja.

.paypal-einstellungen.png

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Vielen Dank für Deinen Screenshot. Jetzt funktioniert der PP Express Button auf der Artikelseite. Interessant ist, dass bei mit ein komplett anderer PHPQuery Selektor gesetzt war. Bei mir stand:
#add-to-cart .form-inline richtig wäre gewesen: #article_buyfield,#add-to-cart.product-buy>div:last. Wahrscheinlich besteht ein ähnliches Problem bei Paypal Plus.

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Könntes Du mir bitte noch den PHPQuery Selektor für den Warenkorb mitteilen? Denn im Warenkorm fehlt der Button ebenfalls.

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Paypal Plus Paymentwall schon angezeigt wird, aber nur, wenn Paypal Plus in der Sandbox läuft. Sobald ich PP Plus auf Live schalte ist die PP Plus Paymentwall weg.

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
736
54
Bei mir sind folgende Selektoren eingestellt:

Warenkorb: #cart-checkout-btn
Miniwarenkorb: ul.cart-dropdown li, .cart-icon-dropdown.nav-item .dropdown-body > ul > li:last
Bestellvorgang: #order_register_or_login

Technick

Aktives Mitglied
18. Dezember 2017
68
2
Nachdem ich den Consentmanager deaktiviert habe, wurde die Paymentwall auch im Livebetrieb wieder angezeigt. Auch nach dem Aktivieren des Consentmanagers blieb die Paymentwall erhalten. Damit funktioniert bei mir Paypal wieder einwandfrei. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
969
9
Nachdem ich den Consentmanager deaktiviert habe, wurde die Paymentwall auch im Livebetrieb wieder angezeigt. Auch nach dem Aktivieren des Consentmanagers blieb die Paymentwall erhalten. Damit funktioniert bei mir Paypal wieder einwandfrei. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
du kannst den eigentlich nur im halbauto Modus betreiben, sonst wird PayPal Plus einfach mal so weggeblockt! Juckt leider Consentmanager nicht, was traurig ist

MinAir

Neues Mitglied
23. Januar 2021
7
0
Hallo,

bin relativ neu im Thema JTL Shop.
Wir haben seit kurzem auch das Problem, dass PP Express beim Checkout nicht angezeigt wird (Shop 5).
Im Log steht die Meldung "Die Zahlungsartprüfung (kPlugin_2_paypalexpress) wurde nicht erfolgreich validiert (isValidIntern)."
Ich habe schon im Forum gesucht, jedoch konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Die Einstellung " Consent manager " hat keinerlei Einfluss auf die Sichtbarkeit von PP Express beim Checkout.

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu PayPal Express und die Kundennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 PayPal Express mit aktiviertem Cache JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 4 PayPal Express Adressdaten Kunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal-Express ermöglicht Umgehung von Versandart-Ausschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal Express Button verschieben Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Plus wird im Checkout nicht angezeigt, wenn Versandart nicht Kundengruppe "Alle" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal: Wichtige Informationen zu "Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN)" Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Paypal Weiterleitungsfehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht in Warenkorb hinzugefügt werden - Paypal Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Kosten an Kunden weitergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Bestellung bei paypal enthält mehr Artikel als Bestellung in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal IPN IP-Liste aktualisieren? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Seit Update der Android App auf V 1.0.4.3 keine Kartenzahlung mit Zettle by Paypal möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal Gebühr wo eintragen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shop 5 PayPal Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Paypal funktioniert nicht mehr? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Plugin setzt aus? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Webstollen "EU Cookie" Plugin Problem mit Paypal Zahlungsmöglichkeiten beim Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummer wird nicht in Paypal hinzugefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Paypal Bezahlvorgang nur Weißes Bild - Switchen verschiedener Versandarten verbuggt und und und JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Logo an Paypal übergeben Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTLShop5 mit PHP8 probleme mit Paypal JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Zusätzliche Zahlungsarten ausserhalb der PayPal Payment Wall (Shop 5) Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Rechnungsvorlagen für PayPal Lastschrift Kreditkarte und Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PayPal Kauf auf Rechnung in Vorlage Bankverbindung unterdrücken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf Shop 5 geht Paypal nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 6
AmazonPay oder PayPal Button neu platzieren. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop 5 PayPal - Bestellabschluss Error 500 Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Gelöst JTL Shop 5 Nova Template Problem beim Einrichten des PayPal Plug-ins Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu PayPal Zahlungsadresse auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Link direkt an Kunden schicken - Platzhalter offener Betrag ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Neu PayPal Rechnung als PDF in anderen Pfad speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Paypal Zahlungen werden nicht mehr übertragen Shopware-Connector 0
Neu 1Click Express Kassieren JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Track & Trace auch mit DHL Express JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Express mit DPD User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Upgrade auf SQL 2017 Express User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion DHL-Express GWS Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu SW5 und SW6 Connector parallel laufen lassen? Shopware-Connector 1
Neu Attribute und Merkmale in Exportformat Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OPC ohne webp und LazyLoad? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer LazyLoad und webp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 5 Teil 2 - Amazon anbinden und verwalten Messen, Stammtische und interessante Events 0