activ-fishing
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
- nach der Umstellung auf Shop 5 ( Hosting direkt bei JTL) sehe ich in "meine Käufe" alle oben aufgeführten Plugins, die ich im JTL Extension Shop erworben habe (siehe Bild 1)
- nach Start der Installation laufen die Statusanzeige meherer Stunden und hörn nicht mehr auf zu duddeln ( siehe Bild 2)
- Dennoch sind die Plugins nun im Plugin Manager zu sehen (siehe Bild 3)
- Wenn ich jetzt die Installation ausführe um die Plugins zu aktivieren, geht noch ein weißer Bildschirm auf und das war es dann.
Wir haben vor dem Update von 4 auf 5 eigentlich alle Voraussetzungen (Plugins deaktivieren bzw. löschen... ) erfüllt.
Nun stehe ich vor einem Rätsel und hoffe, dass mir im Forum weiter geholfen werden kann.
Gruß
Stefan
- nach der Umstellung auf Shop 5 ( Hosting direkt bei JTL) sehe ich in "meine Käufe" alle oben aufgeführten Plugins, die ich im JTL Extension Shop erworben habe (siehe Bild 1)
- nach Start der Installation laufen die Statusanzeige meherer Stunden und hörn nicht mehr auf zu duddeln ( siehe Bild 2)
- Dennoch sind die Plugins nun im Plugin Manager zu sehen (siehe Bild 3)
- Wenn ich jetzt die Installation ausführe um die Plugins zu aktivieren, geht noch ein weißer Bildschirm auf und das war es dann.
Wir haben vor dem Update von 4 auf 5 eigentlich alle Voraussetzungen (Plugins deaktivieren bzw. löschen... ) erfüllt.
Nun stehe ich vor einem Rätsel und hoffe, dass mir im Forum weiter geholfen werden kann.
Gruß
Stefan