Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren

• JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Wartungsarbeiten - Kundencenter: Vom 23.07.24 ab 21 Uhr bis 24.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

activ-fishing

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Hallo zusammen,
- nach der Umstellung auf Shop 5 ( Hosting direkt bei JTL) sehe ich in "meine Käufe" alle oben aufgeführten Plugins, die ich im JTL Extension Shop erworben habe (siehe Bild 1)
- nach Start der Installation laufen die Statusanzeige meherer Stunden und hörn nicht mehr auf zu duddeln ( siehe Bild 2)
- Dennoch sind die Plugins nun im Plugin Manager zu sehen (siehe Bild 3)
- Wenn ich jetzt die Installation ausführe um die Plugins zu aktivieren, geht noch ein weißer Bildschirm auf und das war es dann.

Wir haben vor dem Update von 4 auf 5 eigentlich alle Voraussetzungen (Plugins deaktivieren bzw. löschen... ) erfüllt.

Nun stehe ich vor einem Rätsel und hoffe, dass mir im Forum weiter geholfen werden kann.

Gruß
Stefan

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 15
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 16
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 15

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
530
45
Hallo,

sieht so aus als hätte ich das gleiche Problem. Wie habt ihr das denn in den Griff bekommen?

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 0
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 9
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen JTL-Wawi 1.8 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon-Bestellnummer auf Rechnung darstellen JTL-Wawi 1.8 0