Mediaresort
Gut bekanntes Mitglied
hallo,
ich frage jetzt auch einmal in die Runde, ob jemand das gleiche Problem bei sich hat.
nachdem wir das Paypal-Plugin von 1.06 auf 1.08 geupdatet hatten ( Martin Wolf hat das für uns gemacht )
ist die TLS-Verfifizierung im Plugn-Modul nicht mehr möglich:
Vor dem Update war es aber möglich und OK ( grün )
Unser zertifikat hat sich natürlich nicht geändert und es ist auch einwandfrei.
Der JTL-Support schiebt die Verantwortung auf Paypal und Paypal sagt, dass es ein Zertifikatsfehler gäbe, gibt es aber nicht, da es ja vorher auch funktioniert hat.
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=walimex.biz&latest
Meine Frage also an Euch...
Hatte / Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Die gängigen Zahlungen gehen zwar, aber einige gehen nicht durch und Paypal ratenzahlung funktioniert überhaupt nicht, da hier wohl Daten direkt zwischen Shop und paypal hin und her gehen und aufgrund der fehlenden Verifizierung deshalb nichts läuft. Zum Weihnachtsgeschäft natürlich sch.....ade.
Würde mich freuen, wenn jemand ( vielleicht auch von den SP's ) helfen könnte.
ich frage jetzt auch einmal in die Runde, ob jemand das gleiche Problem bei sich hat.
nachdem wir das Paypal-Plugin von 1.06 auf 1.08 geupdatet hatten ( Martin Wolf hat das für uns gemacht )
ist die TLS-Verfifizierung im Plugn-Modul nicht mehr möglich:
Vor dem Update war es aber möglich und OK ( grün )
Unser zertifikat hat sich natürlich nicht geändert und es ist auch einwandfrei.
Der JTL-Support schiebt die Verantwortung auf Paypal und Paypal sagt, dass es ein Zertifikatsfehler gäbe, gibt es aber nicht, da es ja vorher auch funktioniert hat.
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=walimex.biz&latest
Meine Frage also an Euch...
Hatte / Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Die gängigen Zahlungen gehen zwar, aber einige gehen nicht durch und Paypal ratenzahlung funktioniert überhaupt nicht, da hier wohl Daten direkt zwischen Shop und paypal hin und her gehen und aufgrund der fehlenden Verifizierung deshalb nichts läuft. Zum Weihnachtsgeschäft natürlich sch.....ade.
Würde mich freuen, wenn jemand ( vielleicht auch von den SP's ) helfen könnte.