@JulianG Sorry, ich bin technisch nicht so im Thema, aber wir haben den Shop nicht gekauft, sondern die monatliche Variante genommen. Spielt ihr die updates da nicht automatisch rein? Wie kann ich sonst die Datei austauschen, ich habe keinen FTP-Zugriff.
Das automatische Einspielen von Updates ist leider derzeit nicht möglich, da allgemein Updates Templateänderungen haben können und viele Kunden ihre Templateänderungen direkt im "Evo"-Ordner machen. Die würden wir überspielen. Deswegen (und damit Kunden das Changelog sehen müssen) müssen derzeit Updates von normalen Shop-Versionen übers Kundencenter angefordert werden (siehe https://guide.jtl-software.de/Hosting-FAQ#Wann_und_wie_wird_ein_Shop-Update_durchgef.C3.BChrt.3F ) und Build-Updates via Ticket.
Den Hotfix für das PayPal-Problem konnten wir leider auch nicht automatisch verteilen, da sich die Datei in verschiedenen Shop-Versionen unterscheidet. Wenn du noch das alte PayPal-Modul nutzt, eröffne einfach ein Ticket mit Produktauswahl "JTL-Shop" und wir spielen dir den Fix ein.