Nutzen Shop 4.04. In JTL-WaWi werden die papyalzahlung als nicht bezahlt angelegt. Wir haben diese manuell im paypalkonto abgeglichen, alle Zahlungen sind eingegangen!
Unser Domainanbieter (extern) unterstützt TLS 1.2 vollständig.
Hab auf Klären geklickt, Fall geschlossen, Auszahlung geht wieder.
----------------------------------------------------------------------
Die Einschränkungen für Ihr PayPal-Konto wurden aufgehoben
----------------------------------------------------------------------
Hallo,
Also sollten Ihr mal schauen, ob noch andere Anbieter zugriff auf Euer Paypal-Konto haben.
Hallo,
wir haben die Einschränkung auch. Allerdings habe ich die Vermutung das bei uns Starmoney der Grund ist. Ich habe daher die Paypal-API-Zustimmung für Starmoney gelöscht, auch WISO soll Probleme bereiten. Also sollten Ihr mal schauen, ob noch andere Anbieter zugriff auf Euer Paypal-Konto haben.
Gruß
webstar
Ok, scheint jetzt wieder zu funktionieren.Danke für den Screenshot. Gut, dass da direkt ein "Klären" Button ist. Das sollte dann in jedem Fall eingeleitet werden. Warum das passiert, wissen wir derzeit leider auch noch nicht und für mich ergibt es auch keinen Sinn.
Bisher war die Kommunikation: Wenn es nicht funktioniert, dann würde der Punkt "Geld oder Zahlungen empfangen" nicht mehr funktionieren und genau das funktioniert anscheinend ganz normal weiterhin; was der Begründung für die Einschränkung widerspricht.