Hallo allerseits,
wir verpacken die Aufträge zum Teil über Picklisten zum Teil direkt über "Auftrag verpacken".
Nun ist es uns schon öfters aufgefallen, dass bei Auftrag verpacken die linke Seite des Fensters mit den Artikeln nicht zum rechten Teil des Fensters mit den Auftragsdaten passt. Da werden von JTL leider manchmal 2 Aufträge zusammengeworfen. Das Resultat ist, dass man an diesen Kunden die Artikel aus einem anderen Auftrag verschickt. Leider ist das natürlich später nicht mehr nachprüfbar wie viele Aufträge betroffen sind aber jetzt in der Weihnachtszeit haben sich etwa 20 Kunden beschwert die falsche Ware erhalten haben. Wie viele sich nicht beschwert haben kann ich natürlich nicht wissen.
Meistens fällt unseren Packern auf wenn etwas nicht stimmen kann, wenn der Preis nicht zu dem Artikel passt zB. Aber bei mehreren Artikeln pro Auftrag ist dies zB nicht möglich.
Wir haben keine Idee womit das zusammenhängen könnte bzw ob es Muster gibt, wir konnten bisher keins feststellen. Wenn wir den Fehler feststellen starten wir den Packtisch zur Sicherheit neu aber natürlich sollte man sich auf den Packtisch verlassen können....
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder ist dieser Bug evtl schon bekannt?
Grüße, René Lamotte
wir verpacken die Aufträge zum Teil über Picklisten zum Teil direkt über "Auftrag verpacken".
Nun ist es uns schon öfters aufgefallen, dass bei Auftrag verpacken die linke Seite des Fensters mit den Artikeln nicht zum rechten Teil des Fensters mit den Auftragsdaten passt. Da werden von JTL leider manchmal 2 Aufträge zusammengeworfen. Das Resultat ist, dass man an diesen Kunden die Artikel aus einem anderen Auftrag verschickt. Leider ist das natürlich später nicht mehr nachprüfbar wie viele Aufträge betroffen sind aber jetzt in der Weihnachtszeit haben sich etwa 20 Kunden beschwert die falsche Ware erhalten haben. Wie viele sich nicht beschwert haben kann ich natürlich nicht wissen.
Meistens fällt unseren Packern auf wenn etwas nicht stimmen kann, wenn der Preis nicht zu dem Artikel passt zB. Aber bei mehreren Artikeln pro Auftrag ist dies zB nicht möglich.
Wir haben keine Idee womit das zusammenhängen könnte bzw ob es Muster gibt, wir konnten bisher keins feststellen. Wenn wir den Fehler feststellen starten wir den Packtisch zur Sicherheit neu aber natürlich sollte man sich auf den Packtisch verlassen können....
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder ist dieser Bug evtl schon bekannt?
Grüße, René Lamotte