Beantwortet Onlineshop Anbindung nicht vorhanden

Celal

Aktives Mitglied
5. Juli 2022
41
4
JTL-Wawi 1.6.40

Hallo Community,
ich bin quasi ganz frisch mit dem ganzen unterwegs und versuche den JTL-Connector einzubinden. Leider fehlt mir oben in der Leiste der Reiter "Onlineshop"!
Von da aus geh ich ja in die Onlineshop-Anbindung, oder verwechsel ich da was?

Installation ist eigentlich einwandfrei vonstatten gegangen, oder muss ich alles neu installieren?

Wäre da für jeden Rat echt dankbar, weil ich vor lauter Videos und Tutorials langsam ein weiches Hirn bekomme :)
LG

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
429
108
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)

Anhänge

• 2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    5,6 KB · Aufrufe: 7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celal

Celal

Aktives Mitglied
5. Juli 2022
41
4
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)
ja - danke! Genau das war mein Problem! Hab die Dokus gelesen udn alles geht über Onlineshop ... Aber jetzt wird es Licht am Ende des Tunnels :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
429
108
Schön, wenn ich helfen konnte. Brauchst Du noch weitere Hilfe? Wenn ja, einfach schreiben ☺️

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
309
19
Hallo,

ich habe soeben von 1.5.xx auf 1.6.4 aufgespielt, die Onlineshopfunktion zum Importieren ist weg.
Wenn ich nun auf Verkaufskanäle gehe und mir die Doku anschauen will, wie die Aufträge wieder Importiert werden, lande ich bei "https://www.jtl-software.de/".

Wie bekomme ich die Aufträge über den Connector wieder importiert?
Das Video dazu zeigt noch die alte Version, die F11 Taste gibt es ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu OPI Anbindung bei Wireguardtunnel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 1
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 9
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikelsticker nicht korrekt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wareneingang - Eingabefeld bleibt nicht im Suchfeld JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
JTL WMS Server startet nicht JTL-Wawi 1.11 2
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu X-Rechnung nicht als XML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 1