Beantwortet Onlineshop Anbindung nicht vorhanden

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
JTL-Wawi 1.6.40

Hallo Community,
ich bin quasi ganz frisch mit dem ganzen unterwegs und versuche den JTL-Connector einzubinden. Leider fehlt mir oben in der Leiste der Reiter "Onlineshop"!
Von da aus geh ich ja in die Onlineshop-Anbindung, oder verwechsel ich da was?

Installation ist eigentlich einwandfrei vonstatten gegangen, oder muss ich alles neu installieren?

Wäre da für jeden Rat echt dankbar, weil ich vor lauter Videos und Tutorials langsam ein weiches Hirn bekomme :)
LG
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
327
77
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)
 

Anhänge

  • 2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    2022-07-05 21_39_17 Remotedesktopverbindung.png
    5,6 KB · Aufrufe: 7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celal

Celal

Mitglied
5. Juli 2022
40
4
Moin,
ich gehe davon aus - wenn Du neu bist - das du schon die Wawi 1.6 im Einsatz hast. Hier gibt es nicht mehr "den Onlineshop" - guck mal unter den Verkaufskanälen. Das ist alles überarbeitet worden, hier wirst Du aber sicherlich fündig :)
ja - danke! Genau das war mein Problem! Hab die Dokus gelesen udn alles geht über Onlineshop ... Aber jetzt wird es Licht am Ende des Tunnels :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
327
77
Schön, wenn ich helfen konnte. Brauchst Du noch weitere Hilfe? Wenn ja, einfach schreiben ☺️
 

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
208
9
Hallo,

ich habe soeben von 1.5.xx auf 1.6.4 aufgespielt, die Onlineshopfunktion zum Importieren ist weg.
Wenn ich nun auf Verkaufskanäle gehe und mir die Doku anschauen will, wie die Aufträge wieder Importiert werden, lande ich bei "https://www.jtl-software.de/".

Wie bekomme ich die Aufträge über den Connector wieder importiert?
Das Video dazu zeigt noch die alte Version, die F11 Taste gibt es ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Icecat Anbindung - Wer kann einrichten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Auftrag bezahlt - Rechnung nicht. JTL-Wawi 1.8 14
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandmail / Versandbenachrichtigung wird nicht gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen