Gelöst Nur Probleme mit der Installation :-(

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
Hallo Zusammmen,

Wir haben den Shop neu auf gesetzt, den Connector Installiert so weit alles in Ordnung.

Nach dem wir einen Webshopabgleich mit der WIKI gemacht haben ist Folgendes im Shop passiert.

Nun haben wir im Online Shop 2-mal die Kategorien drin, einmal mit Produkte als Online und einmal Ohne Produkte als Offline hier mal ein Bild dazu.

Ist das Normal das diese neuen Kategorien ohne Produkte als Offline Neu angelegt wurden? Wenn Nein wo liegt der Fehler!

Mfg
PPO
 

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Wenn wir die ganzen Kategorien so wie die Produkte aus dem Shop Löschen und über der WIKI einen Webshopabgleich Starten mit dem Haken Komplette Übertragung zum Shop passiert nichts.

Es werden weder Kategorien noch Produkte Angelegt.

Wir können doch nicht immer den Shop Neu machen Connector Neu Installieren usw.

Gruß
PPO
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

hast du auch in der Wawi die Sichtbarkeit aktiviert. Findest wenn du auf Kategorie gehst.


Wenn wir die ganzen Kategorien so wie die Produkte aus dem Shop Löschen und über der WIKI einen Webshopabgleich Starten mit dem Haken Komplette Übertragung zum Shop passiert nichts.

Es werden weder Kategorien noch Produkte Angelegt.

Wir können doch nicht immer den Shop Neu machen Connector Neu Installieren usw.

Gruß
PPO
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Ja - ist das beste - das durcheinander - was du hast - da wirst sonnst nie fertig.

Haken gesetzt - bei Sichtbar - dein Shop - sowie "anwenden auf alle Unterkat und artikel ?

sonnst fehlt dir wider die hälfte.

so dann bevor der Abgleich gemacht wird, emfehle ich dir dein Arikel erst mal zu sortieren - sprich die artikel auch einer Kat. zuordnen. sonnst kanns sein das beim aufruf einer Kat. die zugehörigen unterkats nicht angezeigt werden.


Meinst du im Shop alles Löschen und dann nochmal einen Webabgleich Starten?

Den Haken in der Kategorie hatte ich nicht gemacht für die Sichtbarkeit.


MFG
PPO
 

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Ja - ist das beste - das durcheinander - was du hast - da wirst sonnst nie fertig.

Haken gesetzt - bei Sichtbar - dein Shop - sowie "anwenden auf alle Unterkat und artikel ?

sonnst fehlt dir wider die hälfte.

so dann bevor der Abgleich gemacht wird, emfehle ich dir dein Arikel erst mal zu sortieren - sprich die artikel auch einer Kat. zuordnen. sonnst kanns sein das beim aufruf einer Kat. die zugehörigen unterkats nicht angezeigt werden.

Hat nichts gebracht nicht eine Kategorie so wie Artikel wurden im Shop Angelegt.

Nun habe ich mir die Server Information angeschaut unter Punkt safe_mode der ist Off kann das sein das es daran liegt? Wenn ja wie bekomme ich den auf ON!

Gruß
PPO
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Hi,

Hat nichts gebracht nicht eine Kategorie so wie Artikel wurden im Shop Angelegt.
Wenn im Shop alles gelöscht wird und es soll alles aus der Wawi erneut übertragen werden, dann müssen die eazysales_m* Tabellen in der ShopDB geleert werden (nicht gelöscht!), damit die Wawi erneut alles überträgt.

Nun habe ich mir die Server Information angeschaut unter Punkt safe_mode der ist Off kann das sein das es daran liegt? Wenn ja wie bekomme ich den auf ON!
Das hat damit nichts zu tun.
 

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
AW: Nur Probleme mit der Installation :(

Hi,


Wenn im Shop alles gelöscht wird und es soll alles aus der Wawi erneut übertragen werden, dann müssen die eazysales_m* Tabellen in der ShopDB geleert werden (nicht gelöscht!), damit die Wawi erneut alles überträgt.


Das hat damit nichts zu tun.

1. Das hat Funktioniert.

2. Danke für die Nachricht.

So jetzt habe ich noch eine Frage wenn man die Produkte und die Kategorie in der WAWI Löscht und man möchte nun ein neuen abgleich machen damit die neuen Sachen in der WAWI Importiert werden muss dann auch was aus der Tabelle gelöscht werden in der DB des Shop?
Oder reicht das löschen aus der WAWI aus um den abgleich zu starten?

Gruß
PPO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Produktkategorie in "Vorauswahl Produktkategorien" nicht verfügbar / Variationswerte "Size" nicht verfügbar, nur size_name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu UVP nur in Artikeldetails, NICHT auf Artikelliste? Templates für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 2

Ähnliche Themen