Gelöst Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

MarioLüneburg

Aktives Mitglied
11. Juli 2015
8
0
Hallo zusammen,

frohe Weihnachten!

Ich möchte dieses Thema noch einmal beleben, da es hier scheinbar keine Lösung gibt, oder ich Sie nicht finden kann.

Die Vorlagen und Druckereinstellung scheinen korrekt zu funktionieren, da ich aus der Vorschau heraus problemlos Etiketten drucken kann.
Wenn ich in der WaWi einen Wareneingang buche, dann kann ich über das kleine Kontextmenü "Etiketten drucken" auch die gewünschte Anzahl an Stickern herauslassen. Es funktioniert also!

Wenn ich jetzt einen Wareneingang über das WMS buche, wird die Menge leider nicht mehr berücksichtigt, es kommt immer nur ein Etikett.
Kennt noch jemand dieses Problem, oder weiß bestenfalls eine Lösung?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche schöne Feiertage,

Mario
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

Hallo,

welche Version benutzt du? Eigentlich müsste die Funktion in alten WMS-Versionen aber genauso funktionieren wie in neuen, da wir dort seit Jahren nichts mehr geändert haben.

Ich bin im Wareneingang und gebe die Menge 9 ein und Scanne einen Artikel. Dann wird der mit Menge 9 eingebucht. Wenn ich nun die Position markiere und rechts oben auf den Drucken-Button drücke, dann kommt der Druckdialog wo automatisch die Menge der Position vorgeblendet ist (9 Stück). Wenn ich nun auf OK drücke, wird 9x das Artikeletikett erzeugt.

Ist das bei Dir anders, oder versuchst du anders zu drucken?
 

MarioLüneburg

Aktives Mitglied
11. Juli 2015
8
0
AW: Nur ein Artikeletikett bei Wareneingang über WMS

Hallo Maik,

danke für deine Hilfe.

Sorry, dass ich erst so spät antworte.

Ich habe den Fehler glaube ich entdeckt:

Ich habe einen Workflow erstellt, der mir einer Plusbuchung ein Artikeletikett ausgibt. Unabhängig von der Anzahl der Produkte ist für die WaWi eine Plusbuchung eben nur EINE Plusbuchung.

Mit dem Dialogfeld drucken im WMS geht alles super.
Meine Idee war, unabhängig von diesem Dialogfeld eine automatisierte Ausgabe der Etiketten, bereits beim scannen, einzurichten.

Geht aber wie gesagt auch so sehr gut und stellt kein wirkliches Problem im Lageralltag dar.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und btw: Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Beste Grüße
Mario
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Nur EU Verkauf JTL-Wawi 1.6 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Alternativen zu Sumni T2 - nur iMin D4 Pro? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Statt Preis nur Preis auf Anfrage bei B2B Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Import Artikelstammdaten mit nur 20 Bildern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Ab Preise" im Shop nur auf großem Umweg zu erreichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 7
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin fügt immer die Datenschutzerklärung mit in die Mails ein. Plugins für JTL-Shop 12
Neu JTL POS trägt falschen und nicht vorhandenen Mehrwertsteuersatz ein JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen