Offen Nur ein Artikel wird vom Wunschzettel in den Warenkorb übernommen

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Wunschzettel Bug die Xte

Wenn der Wunschzettel öffentlich ist und der User Klick auf "alles in den Warenkorb", wird nur der erste Artikel in den Warenkorb gelegt ... alle anderen (bei mir waren es drei) werden ignoriert ...
... egal, ob der Kunde eingeloggt ist oder nicht

Bitte beheben ... danke !

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
AW: Nur ein Artikel wird vom Wunschzettel in den Warenkorb übernommen

... ist das ein Bug der behoben wird oder mach ich einen Fehler?
Kann dazu mal ein offizieller Stellung nehmen?

Danke !

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

Warum wurde der Bug nicht in 3.03 behoben :confused:

Hab grad 3.03 installiert ... gleicher Fehler wie bisher :mad:

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40

Hi,

dieses Problem wird in der Version 304 behoben sein.

Gruß,
Daniel

Kempomaster

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart

Also bei mir funktioniert das. Ich habe mich im Shop angemeldet. Dann 3 verschiedene Artikel auf die Wunschliste gesetzt.
Die Wunschliste aufgerufen und unten auf alle Artikel in den Warenkorb geklickt.
Perfekt.
Wann gehts denn bei Dir nicht???

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

genau das geht nicht ...

Ich packe 3 Artikel in den Wunschzettel .... klicke auf "Alles in den Warenkorb" (unter dem Wunschzettel) ... und dann geht es zum Warenkorb, indem dann aber nur ein statt der drei Artikel drin ist.

Hab JTLshop 3.06

Kempomaster

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart

Hier mal meine Einstellungen. So wie es bei mir tadellos funktioniert.
Irgendwo dran wirds ja wohl liegen...

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Hallo,

habe das gleiche Problem Shop-Version 3.07.
Habe aber gefunden woran es liegt.

1. Kunde legt ein Produkt in den Wunschzettel.
2. Kunde kommt 2 Tage später wieder und legt den Wunschzettel in den Warenkorb.
3. Der Wunschzettel wird bis zu dem Artikel übertragen bis ein Artikel mittlerweile auf Bestand 0 ist. ( Wird im Wunschzettel dann auch mit 0,00 Eur angezeigt)

Habe jetzt in der DB den Artikel bei dem Kunden aus dem Wunschzettel gelöscht.
Dann geht es.

Gruß
Mike

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Das Problem ist halt, das Artikel die Bestand=0 haben entweder nicht im Wunschzettel angezeigt werden dürfen, wobei ich persönlich das nicht so schön finde, oder das diese nicht mit in den Warenkorb kopiert werden dürfen.

Im Wunschzettel werden im übrigen auch keine Bilder bei Produkten mit Bestand=0 angezeigt und der Preis wird mit 0,00 Eur angezeigt.

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

Ich kann die "Problemlösung" leider nicht nachvollziehen ...

Ich lege Produkte in den Wunschzettel, die alle ausreichend vorhanden sind, also Bestand größer 10 haben ... dennoch wird immer nur das erste Produkt in den Warenkorb übernommen :frown:"

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Der Fehler von "ichbinsmal" ist bei mir nicht vorhanden.

Allerdings habe ich meinen oben beschrieben Fehler jetzt mehrmals bei mir nachvollzogen.

Artikel im Wunschzettel die mittlerweile Bestand 0 haben werden mit Preis 0Eur und ohne Bild gezeigt. Im Shop. 3.08 übrigends auch.
(Einstellung 109 "Nur Artikel mit Lagerbestand >0 anzeigen")

Kann das vielleicht jemand auch noch testen und eine Info geben?

Gruß
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 2
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 35
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 4
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Artikel-Tabs springen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
80.000 Artikel ohne Bewegung filtern JTL-Wawi 1.10 1
Wie kann man bestehende Artikel beenden, um Variantenartikel anzulegen? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel/Kategorien werden nicht übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 14
Neu Ausgabe von Artikelbeschreibung: Stückliste + Artikel-Bild JTL-Wawi 2.0 5
Shopware-6-Connector (SaaS) – image.push meldet Erfolg, Bild kommt aber nie in Shopware an (reproduzierbar, mehrere Artikel) Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Amazon Artikel ist mit Vaterartikel verknüpft Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verbesserungsvorschlag: JTL-POS – Artikel mit Preisabfrage und vollständiger Wawi-Statistik JTL-Wawi 2.0 4
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1