Offen Nur ein Artikel wird vom Wunschzettel in den Warenkorb übernommen

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Wunschzettel Bug die Xte

Wenn der Wunschzettel öffentlich ist und der User Klick auf "alles in den Warenkorb", wird nur der erste Artikel in den Warenkorb gelegt ... alle anderen (bei mir waren es drei) werden ignoriert ...
... egal, ob der Kunde eingeloggt ist oder nicht

Bitte beheben ... danke !

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
AW: Nur ein Artikel wird vom Wunschzettel in den Warenkorb übernommen

... ist das ein Bug der behoben wird oder mach ich einen Fehler?
Kann dazu mal ein offizieller Stellung nehmen?

Danke !

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

Warum wurde der Bug nicht in 3.03 behoben :confused:

Hab grad 3.03 installiert ... gleicher Fehler wie bisher :mad:

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40

Hi,

dieses Problem wird in der Version 304 behoben sein.

Gruß,
Daniel

Kempomaster

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart

Also bei mir funktioniert das. Ich habe mich im Shop angemeldet. Dann 3 verschiedene Artikel auf die Wunschliste gesetzt.
Die Wunschliste aufgerufen und unten auf alle Artikel in den Warenkorb geklickt.
Perfekt.
Wann gehts denn bei Dir nicht???

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

genau das geht nicht ...

Ich packe 3 Artikel in den Wunschzettel .... klicke auf "Alles in den Warenkorb" (unter dem Wunschzettel) ... und dann geht es zum Warenkorb, indem dann aber nur ein statt der drei Artikel drin ist.

Hab JTLshop 3.06

Kempomaster

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart

Hier mal meine Einstellungen. So wie es bei mir tadellos funktioniert.
Irgendwo dran wirds ja wohl liegen...

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Hallo,

habe das gleiche Problem Shop-Version 3.07.
Habe aber gefunden woran es liegt.

1. Kunde legt ein Produkt in den Wunschzettel.
2. Kunde kommt 2 Tage später wieder und legt den Wunschzettel in den Warenkorb.
3. Der Wunschzettel wird bis zu dem Artikel übertragen bis ein Artikel mittlerweile auf Bestand 0 ist. ( Wird im Wunschzettel dann auch mit 0,00 Eur angezeigt)

Habe jetzt in der DB den Artikel bei dem Kunden aus dem Wunschzettel gelöscht.
Dann geht es.

Gruß
Mike

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Das Problem ist halt, das Artikel die Bestand=0 haben entweder nicht im Wunschzettel angezeigt werden dürfen, wobei ich persönlich das nicht so schön finde, oder das diese nicht mit in den Warenkorb kopiert werden dürfen.

Im Wunschzettel werden im übrigen auch keine Bilder bei Produkten mit Bestand=0 angezeigt und der Preis wird mit 0,00 Eur angezeigt.

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1

Ich kann die "Problemlösung" leider nicht nachvollziehen ...

Ich lege Produkte in den Wunschzettel, die alle ausreichend vorhanden sind, also Bestand größer 10 haben ... dennoch wird immer nur das erste Produkt in den Warenkorb übernommen :frown:"

Mike1970

Aktives Mitglied
11. August 2008
11
0

Der Fehler von "ichbinsmal" ist bei mir nicht vorhanden.

Allerdings habe ich meinen oben beschrieben Fehler jetzt mehrmals bei mir nachvollzogen.

Artikel im Wunschzettel die mittlerweile Bestand 0 haben werden mit Preis 0Eur und ohne Bild gezeigt. Im Shop. 3.08 übrigends auch.
(Einstellung 109 "Nur Artikel mit Lagerbestand >0 anzeigen")

Kann das vielleicht jemand auch noch testen und eine Info geben?

Gruß
Mike

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 6
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 13
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Beantwortet Übersicht Artikel in welchem Shop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferrantenbestellung WF zu viel gebuchte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 6