nu auch mit Shop3

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
So, auch wenn noch ein paar kleine Macken vorhanden sind ist mein Shöpchen jetzt auch auf den 3er gewechselt.

Template ist auch noch nicht ganz fertig, da machen ich mich dran wenn die Buben von JTL die Fehler im Griff haben ;) - was ja bestimmt nicht mehr lange dauert!

axo, sollte euch was auffallen... Schenkeldruck genügt ;)

... so, nu ab ins Bett!
 

BC-Parts

Gut bekanntes Mitglied
6. Dezember 2007
151
0
Freiburg
AW: nu auch mit Shop3

Gefällt mir sehr gut der Shop, besonders der Header mit dem Wasser, bringt das Thema auf den Punkt ohne überladen zu wirken.

Wie habt ihe die Neuen Produkte und die Sonderangebot auf die Startseite bekommen?
 

Zillis-Web

Guest
AW: nu auch mit Shop3

Hallo,

die Artikel-Overlays für Angebote sind ein bisschen zu groß. die überdecken auf der Startseite fast das ganze Produktbild.
Sonst super, für den Kunden kaum merkbar, dass sich der Shop geändert hat.
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: nu auch mit Shop3

@ BC-Parts: Soweit ich weiß habe ich nur die Boxen aufd er Starseite im rechten Kontainer aktiviert und schwups waren die da?! Ansonsten isses noch eine Einstellung im Backend

@ Daedalus: Wollte die im Backend kleiner machen, aber die Änderungen wurden nicht übernommen... heute Abend gehts daran weiter, wenn ich den Fehler nicht finde taucht das hier im Forum als Problem auf.
Evtl gibt es eh andere Bilder als Overlay.
 

tecworker

Aktives Mitglied
26. Oktober 2008
103
0
AW: nu auch mit Shop3

So, auch wenn noch ein paar kleine Macken vorhanden sind ist mein Shöpchen jetzt auch auf den 3er gewechselt.

Template ist auch noch nicht ganz fertig, da machen ich mich dran wenn die Buben von JTL die Fehler im Griff haben ;) - was ja bestimmt nicht mehr lange dauert!

axo, sollte euch was auffallen... Schenkeldruck genügt ;)

... so, nu ab ins Bett!

Also - ich finden deinen Shop echt super !
Kannst du mir verraten wie das mit der Preisspanne funktioniert - muss ich da in der WAWI was eintragen?
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: nu auch mit Shop3

So, nochmal ein paar kleine optische Änderungen vorgenommen, gebt mir eure Meinung! ;)
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: nu auch mit Shop3

Eigentlich sollte das da nicht stehen....


Die Hoverbilder sind mittlerweile überall drin, auch in Warenkorb und Warenkorb_mini ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: nu auch mit Shop3

kennst du meinen Tip mit dem sich automatisch aktualisierenden WK....wenn du in diesem Mengenänderungen vornimmst

Zitat:
- Zum Rücksende-Begleitschein keine Verlinkung
Siehste, da wollte ich ein neues machen, ganz vergessen!
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: nu auch mit Shop3

Hups... :D
Jetzt hab ich halt den alten erst mal wieder rein.

automatische Änderung bei Mengenänderung? Nö, haste auf deinem Blog stehen.. gleich mal nachschauen
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
IP Adressen ausschliessen sowohl aus Wartung als auch aus den Statistiken Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurator nutzen auch ohne Lizenz weiter möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kartonagen und Versandart nicht in Positionsliste mit aufführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Rabatt für Kinder mit Rabattangabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 4
In Bearbeitung Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 59
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen