Neu Newsletteranmeldung lässt sich ansenden ohne Spamschutz anzuklicken

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Hockey4U

Aktives Mitglied
3. August 2015
16
0
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Fake-Anmeldungen zum Newsletter bekommen habe, habe ich den Spamschutz überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass man sich ganz einfach anmelden kann, ohne das Häkchen zu setzen. Das Problem hatte ja der eine oder andere schon, allerdings habe ich beim Suchen im Forum noch keine Lösung gefunden...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke, Euch allen schon mal im Voraus
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.775
120
#2
Welche Shop Version wird den benutzt, wenn die aus der Signatur noch aktuell ist, dann definitiv mal ein Update des Shops machen. es kamen zur 4.03 meine ich Fixes zum reCAPTCHA. Zum anderen sind die Schlüssel für den reCAPTCHA im Backend gesetzt?