Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
84
13
Hallo,

die Testversion des Plugins "Produktbewertung Plus" ist abgelaufen, jetzt kann ich es nicht mehr deinstallieren?!

Ich weiß nicht, ob das mit der Lizenz zusammenhängt, aber das Plugin ist jetzt im Plugin-Manager im Tab "Probleme", Status: Lizenz abgelaufen. Wenn ich es deinstallieren will, kommt ein Pop-up mit zwei Checkboxen und frägt ob ich alle Plugintabellen aus der DB löschen möchte und die dazugehörigen Dateien ebenfalls. Egal ob ich beides auswähle oder nur eins, das Plugin ist danach immer noch da.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
Berger_
 

Berger_

Mitglied
1. Februar 2023
84
13
Ich würde direkt beim Pluginhersteller, die können dir eher helfen: https://www.knowmates.de/support/
Danke, ja hab ich dann auch. Mir wurde die Testlizenz verlängert aber ich konnte es trotzdem nicht deinstallieren. Geholfen hat am Ende das löschen des Verzeichnisses auf dem FTP-Server und dann die Deinstallation im Backend. Ob die Tabellen in der Datenbank gelöscht wurden kann ich aber nicht sagen:)