sentire sonis
Aktives Mitglied
(Hoffe es gehört hier auch rein.) Wir bieten unseren Kunden einen einmaligen Neukundenrabatt bei der ersten Bestellung an. Der Kupon wird automatisch in den Warenkorb hinzugefügt sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Das Problem: Nutzt man die gespeicherten Warenkörbe, berücksichtigt der Shop dies nicht.
Vorgehen:
Ob der Kupon beim senden der Bestellung an die WAWI noch nachträglich eingetragen wird, konnte ich nicht prüfen, ich darf nähmlich keine Testbestellungen tätigen.
Meiner Meinung nach ist hier ein Logikfehler in der Programmierung, der später schlechte Kritiken bringen könnte.
Wir werben mit diesem automatischen Rabatt aber nichts macht einen Kunden so sauer, wie ein nicht eingehaltenes Versprechen bei dem es auch noch ums Geld.
Das Problem: Nutzt man die gespeicherten Warenkörbe, berücksichtigt der Shop dies nicht.
Vorgehen:
- Im Kundenkonto Einloggen
- Artikel in den Warenkorb legen bis die Bedingungen für den Kupon erfüllt sind
- Kupon erscheint automatich im Warenkorb
- Abmelden
- Nach ein paar Minuten wieder Anmelden
- Im Warenkorb sind die Artikel geblieben, der Kupon ist aber nicht mehr hinzugezogen worden
Ob der Kupon beim senden der Bestellung an die WAWI noch nachträglich eingetragen wird, konnte ich nicht prüfen, ich darf nähmlich keine Testbestellungen tätigen.
Meiner Meinung nach ist hier ein Logikfehler in der Programmierung, der später schlechte Kritiken bringen könnte.
Wir werben mit diesem automatischen Rabatt aber nichts macht einen Kunden so sauer, wie ein nicht eingehaltenes Versprechen bei dem es auch noch ums Geld.