Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.395
24
AW: Neues Plugin: Amazon Payments Login&Pay

Gibt es bei Amazon wieder eine Änderung? Bei der Wahl dieser Zahlungsart kommt man noch zum Amazon-Login, aber dann wird ein Fehler angezeigt:

Fehler:Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Weiß jemand mehr?
Meine Supportanfrage von gestern blieb leider bisher unbeantwortet.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
963
7
wir haben auch Probleme mit dem Plugin unter Shop 4. Wenn ich mich einlogge kann ich noch die Lieferadresse und Zahlungsmethode auswählen, wenn ich dann auf "Weiter mit Bestellung drücke" kommt nur eine weisse Seite.
Was kann der Fehler sein, kann mir jemand helfen?

Edit:
okay habs gefunden, liegt an unserem Template (Hypnos) und Eurem Plugin.
Obwohl es ein 4er Template ist, mag Eurer Plugin dieses nicht.
Man muss im Plugin unter Einstellungen "Shop 3-Template Kompatibilitätmodus" aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.235
208
Edit:
okay habs gefunden, liegt an unserem Template (Hypnos) und Eurem Plugin.
Obwohl es ein 4er Template ist, mag Eurer Plugin dieses nicht.
Man muss im Plugin unter Einstellungen "Shop 3-Template Kompatibilitätmodus" aktivieren.
In Verbindung mit Hypnos ist das ein wenig irreführend. Der Kompatibilitätsmodus des Plugins bestimmt welche Template-Dateien im Plugin inkludiert werden. Ist der Modus aus, versucht das Plugin sich (EVO-Template-)Dateien zu ziehen die in der Hypnos Struktur nicht existieren, da die Dateien in der Benennung noch auf der des 3er Shops basieren.
 

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
107
3
Hallo,
wir liefern ab 25,- EUR frei, darunter mit Versandkosten.
Habe jetzt eine Bestellung gefunden, bei der die Versandkosten nicht berücksichtigt wurden. Bezahlt mit Amazon Payments.
Problem war nachvollziehbar, daraufhin habe ich auf die aktuelle Version (von 1.08 auf 1.11) gewechselt.
Danach erneut ausprobiert.
Auswahl Zahlungsart Amazon Payments im Bestellprozeß als Zahlungsart. Produktpreis und darunter die Versandart mit den Kosten wird ausgewiesen.
Dann weiter zur Bestellung.
Die Versandkosten werden nicht mehr mit ausgewiesen.
Sind verschwunden bzw. werden nicht berücksichtigt.
Shop 3.20 Built 5 , LPA in Verson 1.11, Hypnos Template 2.06

Ist das Problem bekannt bzw. hab ich irgendwie einen Fehler in der Einstellung ?
 

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
191
4
Hallo zusammen,

habe hier einen JTL- Shop 3.20b5 mit aktuellem (gestern heruntergeladenem) lpa-Plugin. Login mit Amazon funktioniert soweit.

Bei Amazon Pay (derzeit noch im Sandbox-Modus) wird mir die Auswahl der Lieferadresse nach dem Login angezeigt, aber leider keine Versandart. Auch Abschicken kann ich die Bestellung leider nicht (kein Button vorhanden, Screenshot im Anhang).

Die Konsole im Google Chrome gibt folgendes zurück:
- Datei includes/plugins/s360_amazon_lpa/version/115/frontend/ajax/lpa_ajax_update_delivery_selection.php Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
- lpa-checkout.js:97 Failed: [object Object],error,Internal Server Error

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

Danke vorab,
Michael
 

Anhänge

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
54
5
Hallo zusammen,

habe hier einen JTL- Shop 3.20b5 mit aktuellem (gestern heruntergeladenem) lpa-Plugin. Login mit Amazon funktioniert soweit.

Bei Amazon Pay (derzeit noch im Sandbox-Modus) wird mir die Auswahl der Lieferadresse nach dem Login angezeigt, aber leider keine Versandart. Auch Abschicken kann ich die Bestellung leider nicht (kein Button vorhanden, Screenshot im Anhang).

Die Konsole im Google Chrome gibt folgendes zurück:
- Datei includes/plugins/s360_amazon_lpa/version/115/frontend/ajax/lpa_ajax_update_delivery_selection.php Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)
- lpa-checkout.js:97 Failed: [object Object],error,Internal Server Error

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

Danke vorab,
Michael
Hallo,

das könnte evtl. mit ionCube zusammenhängen - haben Sie ein Hosting, bei dem Sie die php.ini extra in Ordner kopieren mussten - 1und1 oder Strato z.B.?
Dann müssen Sie diese auch in bestimmte Plugin-Ordner kopieren.

Beachten Sie dazu die Doku: https://www.solution360.de/Shop-Plugins-Erweiterungen

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Meyer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frijk

Gut bekanntes Mitglied
16. Juni 2009
191
4
Hallo,

nein, Hosting liegt bei all-inkl.com. Pluginversion ist natürlich auch für shop3 geladen - das hatte ich oben gar nicht explizit dazugeschrieben.

LG,
Michael
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
54
5
Wenn es nicht an ionCube liegen sollte, müsste man mal ins Error- Log vom Webserver schauen/den Hoster schauen lassen, was der genaue 500er Fehler ist, der da auftritt.
Hierzu muss ggf. das Log-Level in der Shop-Config-Datei erhöht werden.

Ohne diese Information lässt sich ansonsten nicht einfach rausfinden, was los ist.
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
54
5
Hallo,

diese Meldung wird vor allem dann erzeugt, wenn man die IPN-URL im Browser aufruft (ohne den ?lpacheck-Parameter anzuhängen).
Der Browser schickt nicht die korrekten HTTP-Header mit, die sonst in einer echten IPN enthalten wären - daher diese Meldung.
 

webstar

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2007
524
20
Hallo,

wir wollen die Erstattungen wieder über das Plugin benutzen, da ein Mitarbeiter die Erstattungen übernehmen soll.
Bisher haben wir das Amazon-Backend bemüht (Amazon Backend erlaubt jedoch keine Erstattung von anderen Benutzern außer dem Inhaber), da wir nicht alle Bestellungen im Plugin-Backend einsehen können.
Die Limitierung von 300 ist zu gering und wenn wir auf "hier" klicken um alle Bestellungen sehen zu wollen, können wir mehrere Stunden Kaffee trinken gehen. Wir wäre es mit einer Suchfunktion für Bestellnummer bzw. Order Reference ID?

Gruß
 

Sebastian Meyer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. Juni 2014
54
5
Hallo,

wir wollen die Erstattungen wieder über das Plugin benutzen, da ein Mitarbeiter die Erstattungen übernehmen soll.
Bisher haben wir das Amazon-Backend bemüht (Amazon Backend erlaubt jedoch keine Erstattung von anderen Benutzern außer dem Inhaber), da wir nicht alle Bestellungen im Plugin-Backend einsehen können.
Die Limitierung von 300 ist zu gering und wenn wir auf "hier" klicken um alle Bestellungen sehen zu wollen, können wir mehrere Stunden Kaffee trinken gehen. Wir wäre es mit einer Suchfunktion für Bestellnummer bzw. Order Reference ID?

Gruß
Hallo,

so eine Suchfunktion bzw. Paginierung ist für das JTL- Shop 3 Plugin nicht mehr vorgesehen.

Sie können das Limit im Backend aber anpassen, indem Sie folgende Zeile in Ihre /includes/config.JTL-Shop.ini.php hinzufügen (Wichtig: Vor Änderungen der config.JTL-Shop.ini.php immer ein Backup der Datei erstellen!):

define("S360_LPA_ADMIN_BACKEND_LOAD_LIMIT", 500);

Das würde die letzten 500 Bestellungen anzeigen - Sie können hier variieren, bis Sie den optimalen Wert für Ihren Shop gefunden haben, bei dem die Ladezeit noch annehmbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Meyer
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu 📢 Neues Plugin "Zusatzartikel / Pfand" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Plugin: Profi Preise - für Flächen- & Volumenberechnungen, prozentuale Aufpreise & eigene Formel Plugins für JTL-Shop 41
Neu Neues Plugin: Vater zu Kind Vererben - Optimiere deine Varkombis Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "MeinEinkauf.ch" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Was ganz neues : "DHL unexpected text/html ContentType" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst DHL Versandetiketten neues Format zentrieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Neues Template neben bestehenden Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
In Diskussion Neues Produkt : Päckchen XS von DHL für Internationalen Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 3
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin: Bürgel Bonitätsauskünfte verfügbar? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Template durch plugin überschreiben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst Sellxed Payrexx Plugin zeigt falsche Version an Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Überverkäufe im B2B. Prozess abbilden über Template/Plugin möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat (Plugin) - keine Datenfeed erstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL DHL Wunschpaket Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem mit Plugin, kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Fehlercode 203 bei erneuter Paypal-Plugin-Installation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Händlerbund PlugIn auf zweisprachigen Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Darf ein gekauftes Plugin einfach deaktiviert werden? Business Jungle 19
Neu Mehrsprachigkeit PayPal Plugin Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechtstexte Händlerbund per PlugIn in Englisch sind leer. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wordpress Plugin WPML Support - Multilanguage WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal Plugin Ratenzahlung. Bestellung nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal plugin 111 blockiert Bestellvorgang Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay Solution360 Plugin JTL Shop 4 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 1.5.24.1 - Worker übernimmt keine Amazon/ebay Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu IDU: Rechnung erneut an Amazon senden funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon listet meine CDs unter T-Shirts Herren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon unterschiedliche Stückzahlen mit einem Artikelstamm verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Exportvorlagen drucken nicht mehr möglich seit automatischer Rechnungserstellung über Amazon Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Preisnachlässe von Amazon Bestellungen werden falsch übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferzeiten Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Produktseite Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ATU-Nummer (Ust-ID-Nr. Österreich) bei Bestellungen von Amazon fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tatsächlicher Shopname / Herkunft der Bestellung im Auftrag (Shops, eBay, Amazon, Unicorn 2 mit Etsy, Real etc) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Mit dem Amazon Lister einen Artikel bei Amazon Hochladen. Kategorien bei mir auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Retouren Erneuert? User helfen Usern 1
Neu Artikel für Amazon sperren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu AMAZON Rechnungen speichern und archivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WaWi Rechnungsnummer ? bei Amazon - Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Easzyauction Amazon - Versand aus Österreich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Tschüß Amazon-Lister Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Rechnungsadresse Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bestellungen werden bei Amazon nicht als versendet markiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Amazon Multichannel: Versanddatum setzen per Workflow, Datum wird nicht an ebay übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Ähnliche Themen