In Bearbeitung Neue Produkte werden von der Wawi nicht nach POS synchronisiert.

ekpegleg

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2016
108
10
Berlin
Achtung mit der Benutzeranmeldung.
Hallo,

bitte prüfen ob die neuste Wawi und POS benutzt wird. Wir haben dort einiges optimiert, u.a. gab es ein Problem sobald die autom. Benutzerabmeldung in POS aktiv war.
Ach je, genau daran kann es liegen. Mir ist aufgefallen das ich bei gesetzter PIN eingeben kann was ich will. Auch beim Admin. Ich werde es nochmal testen, dauert aber bis ich bei den Jungs im Laden bin. Neusten Versionen sind drauf WAWI + POS
 

TTToys

Aktives Mitglied
25. August 2020
17
7
Hallo,

hab auch grad auf die neue POS 1.0.2.8 aktualisiert und der Ableich lief sofort los. So wie es sein soll

+++++ Update: Halbe Stunde später wieder kein Sync. ++++++

Gruß

Detlev
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
in der 1.0.2.8 kann man auf das Sync icon oben rechts klicken, dort wird angezeigt was übertragen werden muss.

Zeigt der POS Server den Aufruf von Init -Call in seinem Fenster?
 

TTToys

Aktives Mitglied
25. August 2020
17
7
Hallo,
in der 1.0.2.8 kann man auf das Sync icon oben rechts klicken, dort wird angezeigt was übertragen werden muss.

Zeigt der POS Server den Aufruf von Init -Call in seinem Fenster?

Hi Janusch!

Ja, dort laufen etliche Zeilen mit Init-.... durch.
Seit Freitag Nachmittag bis einschließlich heute läuft der Sync in beide Richtungen wie ein Uhrwerk.

Gruß

Detlev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekpegleg

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,
der Status gilt nicht für die POS da hier ein anderer Mechanismus existiert. Das wird im kommenden Wawi-Update geändert. Ist nur ungültige Anzeige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exuled

Astrid Berends

Aktives Mitglied
4. September 2019
49
5
Haben ebenfalls Probleme (Aktualisierung der Artikel hängt) :( Aktuellste Version Wawi und POS, Artikel inaktiv gesetzt und wieder aktiv, Artikel komplett aus POS gelöscht und wieder abgelichen. Worker (POS-Server) natürlich auch neu gestartet... wissen so langsam nicht mehr weiter... Ticket erstellt in der Hoffnung auf schnelle Hilfe.
 

Astrid Berends

Aktives Mitglied
4. September 2019
49
5
Hallo,
der Status gilt nicht für die POS da hier ein anderer Mechanismus existiert. Das wird im kommenden Wawi-Update geändert. Ist nur ungültige Anzeige.
Ungültige Anzeige mit der Aktualisierung? Haben 1.5.34.1 - und POS 1.0.2.12

Die Anzeige mit dem aktualisieren wär ja nicht schlimm, das schlimme ist das die betreffenden Artikel nicht gefunden und verkauft werden können.
Eigentlich sollte selbst während einer Aktualisierung der Artikel verkauft werden können. Und nein es handelt sich nicht um neue Artikel und wir haben schon diese über POS verkauft, dann aber ein paar Optimierungen neue Bilder und bessere Beschreibung fürn Shop gemacht mit dem Ergebnis das seit dem die Artikel nicht mehr über POS verkauft werden können.
 

BikeTotal

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
17
0
Aktuellste Version Wawi und POS, Artikel inaktiv gesetzt
Ungültige Anzeige mit der Aktualisierung? Haben 1.5.34.1 - und POS 1.0.2.12

Die Anzeige mit dem aktualisieren wär ja nicht schlimm, das schlimme ist das die betreffenden Artikel nicht gefunden und verkauft werden können.
Eigentlich sollte selbst während einer Aktualisierung der Artikel verkauft werden können. Und nein es handelt sich nicht um neue Artikel und wir haben schon diese über POS verkauft, dann aber ein paar Optimierungen neue Bilder und bessere Beschreibung fürn Shop gemacht mit dem Ergebnis das seit dem die Artikel nicht mehr über POS verkauft werden können.

Habt ihr die Kategorien verändert? Ich hatte hier die Erfahrung das die POS es teilweise garnicht mag, wenn ein Artikel in mehreren Kategorien ist, das führt dann teilweise dazu, das er nicht mehr gefunden wird. Das ich inzwischen aber nur noch mit einer Kategorie pro Artikel arbeite, habe ich das Problem jetzt nicht mehr nachgestellt.
 

Astrid Berends

Aktives Mitglied
4. September 2019
49
5
Habt ihr die Kategorien verändert? Ich hatte hier die Erfahrung das die POS es teilweise garnicht mag, wenn ein Artikel in mehreren Kategorien ist, das führt dann teilweise dazu, das er nicht mehr gefunden wird. Das ich inzwischen aber nur noch mit einer Kategorie pro Artikel arbeite, habe ich das Problem jetzt nicht mehr nachgestellt.
Mittlerweile hat sich die POS gefangen bzw. nach mehrmaligem Inaktiv und Aktiv schalten läuft der Abgleich wieder sauber. Jupp könnte sein, ebenfalls sind die Artikel in mehreren Kategorien. Wir haben ein recht umfangreiches Sortiment und einige Artikel passen nun mal in 2, 3 oder auch wenn es sich um ein Auslaufartikel handelt sind 4 Kategorien vorhanden.

Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht
 

Azuro10

Aktives Mitglied
19. August 2020
26
1
Hallo, bei mir funktioniert der Abgleich leider auch garnicht mehr. WAWI und POS auf neustem Stand. Habe versucht alle Produkte zu löschen, jetzt stehe ich komplett ohne Sortiment da..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Google Produkte Fehlendes Versandgewicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 8
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationsbilder werden mehrfach hochgeladen? Shopify-Connector 2
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Amazonlister 2.0 zerschießt ASINs – Marktplatzdaten werden ignoriert Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Versandbestätigungen werden 100 Fach verschickt Shopify-Connector 4
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 7
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen