Neue Kindsartikel anlegen und dem Vater zuordnen

ThomST

Mitglied
3. Mai 2023
9
1
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Unser Servicepartner kann es wohl nicht und sagte mir "Geht nicht"

Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden und kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es nicht "geht"


also folgender Fall:

Vaterartikel wurde vom Shop Importiert und die dazugehörigen Kindartikel.
Diese sind jetzt in der Wawi
Jetzt haben wir aber nochmal neue Geschmacksrichtungen, die sollte unser Servicepartner zu dem Vaterartikel dazufügen, da es weitere Kindsartikel sind.
Diese wurden jetzt aber als normale Artikel angelegt und nicht als Kindartikel wie die anderen auch. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es nicht geht, wegen der "ebay Vorlage"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll

Hat jemand Tipps wie ich die neuen Geschmacksrichtungen zu den anderen hinzufügen kann?

Wenn ich die variante hinzufügen will, bekomme ich ein Fehler

fehler.JPG

verkauft wird auch bei Ebay und Amazon.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 12
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Stornogrund anlegen JTL-Wawi 1.9 13
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Neu NOVA Child midnight anlegen Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen