Neue Kindsartikel anlegen und dem Vater zuordnen

ThomST

Mitglied
3. Mai 2023
9
1
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Unser Servicepartner kann es wohl nicht und sagte mir "Geht nicht"

Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden und kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es nicht "geht"

also folgender Fall:

Vaterartikel wurde vom Shop Importiert und die dazugehörigen Kindartikel.
Diese sind jetzt in der Wawi
Jetzt haben wir aber nochmal neue Geschmacksrichtungen, die sollte unser Servicepartner zu dem Vaterartikel dazufügen, da es weitere Kindsartikel sind.
Diese wurden jetzt aber als normale Artikel angelegt und nicht als Kindartikel wie die anderen auch. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es nicht geht, wegen der "ebay Vorlage"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll

Hat jemand Tipps wie ich die neuen Geschmacksrichtungen zu den anderen hinzufügen kann?

Wenn ich die variante hinzufügen will, bekomme ich ein Fehler

fehler.JPG

verkauft wird auch bei Ebay und Amazon.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi 1.8.x.x Neue Oberfläche - Fehler Dashboard JTL-Wawi 1.8 1
JTL- 1.8.8.2. Neue Oberfläche Beta JTL-Wawi 1.8 2
Neue Oberfläche: Anregungen JTL-Wawi 1.8 7
Neu Angebotsimport importiert keine neue Variationen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neue Lizenzanbindung - neue Herausforderungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL 1.8.8.0 JTL-Wawi - Neue Oberfläche (Beta) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Anbindung nötig, Bestellung hängt im Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Onpage Composer für neue Artikelseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kreativer Allrounder sucht neue Herausforderung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Lister -Neue Produktseiten werden keine Angebote Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neue Lieferschein Vorlage JTL-Wawi 1.7 0
Neu Neue Version 2.4 ab sofort verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu neue Versicherung für Lager gesucht Smalltalk 2
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 6
1.8.8.2 Retoren anlegen Problem. JTL-Wawi 1.8 3
Farbcodierung bei Angeboten als Worklflow anlegen (Version 1.7.15) JTL-Wawi 1.7 4
Neu JTLWAWI Fehler #01 - v1.7.15.3 - Falscher Namen in der Vorlage beim Anlegen eines duplizierten Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister mehrere Artikel gleichzeitig anlegen mit den gleichen Feldern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Produktdetails für google merchant center anlegen JTL-Wawi 1.7 0
Bug -> >1 Plattformen anlegen/einstellen -> erste Einstellungen gelöscht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Reklamationslieferungen anlegen - Auftragsarten, abweichende Lieferanschrift aus fremden Kundenkonto Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anlegen eines zweiten Postfaches vom gleichen Server nicht möglich Servicedesk (Beta) 0