Neu Neue Kategorien werden nicht mehr übertragen

Get Up Stand Up

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2021
109
11
Moin,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich für Woocommerce im JTL eine neue Kategorie erstelle, dann wird diese zwar auf Woocommerce angelegt, allerdings werden die Produkte, die ich dort hinein verschoben/-kopiert habe nicht der Kategorie zugeordnet.
Dort angelegte Produkte werden überhaupt nicht übertragen, wenn sie nicht schon vorher schon im woocommerce vorhanden waren.

<edit> im Status der Verkaufskanäle steht bei Woocommerce seit 2 Tagen "Wird aktualisiert" </edit>

Es sieht so aus, als wenn die Zuordnung nicht funktioniert.

Kennt das jemand und hat es ggf. schon behoben?

Danke
Jens

Zuletzt bearbeitet:

Nina L.

Community Management
6. Juli 2023
294
250
Hallo Jens, hast Du schon ein Ticket zu Deinem Problem erstellt? Solltest Du noch keine Lösung zu Deinem Problem gefunden haben, hilft Dir unser Support gerne weiter.

martin_eta

Aktives Mitglied
11. Mai 2023
12
0
Gleiches Problem hier. Wäre super, wenn die Lösung einfach öffentlich gemacht wird..

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
So auf Anhieb kann ich leider nicht sagen, was da nicht funktioniert. Lasse mir mal den Abgleichlog in einer privaten Nachricht zukommen.

Das Onlineshop-Abgleichslog wird in der JTL-Wawi unter Admin -> Globale Einstellungen -> Reiter Debugger/Protokolle -> "Logdateien für Onlineshop-Abgleiche aktivieren (JTL-Shop JTL-Connector)" aktiviert.

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Es lag daran, dass in der Artikelbeschreibung inline binär Bilder hinterlegt waren. Somit kam die Fehlermeldung request entity too large

• Gefällt mir
Reaktionen: Get Up Stand Up