Rayblaster
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe nun schöne neue Druckvorlagen von wawi-dl. Diese habe ich nun etwas angepasst und in die jeweiligen Vorlagensets importiert.
Die neue Vorlage z.B. "Auftrag" habe ich nach meinen Wünschen umbenannt in "Auftrag Neues Formular" dann für alle Kundengruppen, alle Firmen, alle Plattformen usw. gesetzt und die alte Standardvorlage die in WaWi inbegriffen habe ich danach gelöscht.
Nun das Problem:
Wenn ich zum Test einen Sofortauftrag erstelle und links unten bei Ausgabe die Vorschau klicke, erscheint die neue Vorlage.
Sobald ich aber die Email versende und dort die PDF öffne erscheint die eigentlich nicht mehr vorhandene (weil gelöscht) Grundvorlage die als Standard bei JTL integriert ist.
Wo kann der Fehler liegen?
ich habe nun schöne neue Druckvorlagen von wawi-dl. Diese habe ich nun etwas angepasst und in die jeweiligen Vorlagensets importiert.
Die neue Vorlage z.B. "Auftrag" habe ich nach meinen Wünschen umbenannt in "Auftrag Neues Formular" dann für alle Kundengruppen, alle Firmen, alle Plattformen usw. gesetzt und die alte Standardvorlage die in WaWi inbegriffen habe ich danach gelöscht.
Nun das Problem:
Wenn ich zum Test einen Sofortauftrag erstelle und links unten bei Ausgabe die Vorschau klicke, erscheint die neue Vorlage.
Sobald ich aber die Email versende und dort die PDF öffne erscheint die eigentlich nicht mehr vorhandene (weil gelöscht) Grundvorlage die als Standard bei JTL integriert ist.
Wo kann der Fehler liegen?