Lighthouse
Gut bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,
Sinn von dem Workflow soll sein, dass markiert werden soll, wenn ein Kunde mehr als einen Auftrag im System hat.
Er kauft z.B.
- bei Ebay einen Stecker, bezahlt und 10 Minuten später noch ein Kabel.
- erste Bestellung mit PayPal geht nicht durch und die 2te Bestellung ist dann per Vorkasse
- usw.
Die Mail funktioniert, alle Aufträge werden gesperrt, die Farbcodierung wird aber auf dem älteren Auftrag nicht gesetzt. // klar, die Farbe setzt er nur bei dem aktuellen Auftrag.
Hat noch jemand einen Trick auf Lager, wie man den älteren Auftrag mit einfärben kann?
THXs
Sinn von dem Workflow soll sein, dass markiert werden soll, wenn ein Kunde mehr als einen Auftrag im System hat.
Er kauft z.B.
- bei Ebay einen Stecker, bezahlt und 10 Minuten später noch ein Kabel.
- erste Bestellung mit PayPal geht nicht durch und die 2te Bestellung ist dann per Vorkasse
- usw.
Die Mail funktioniert, alle Aufträge werden gesperrt, die Farbcodierung wird aber auf dem älteren Auftrag nicht gesetzt. // klar, die Farbe setzt er nur bei dem aktuellen Auftrag.
Hat noch jemand einen Trick auf Lager, wie man den älteren Auftrag mit einfärben kann?
THXs