Guten Abend
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Eine Kundin hat Waren bestellt und diese via Postfinance direkt bezahlt. Heute hat Sie telefonisch darum gebeten einen weiteren Artikel zu schicken, den ich manuell zu der bestehenden aber bereits bezahlten Bestellung eingepflegt habe.
Unter Zahlungen habe ich die Zahlung auf "Anzahlung" geändert und die Dame hat eine Bestätigung bekommen das Ihr Warenkorb aktualisiert wurde.
Sie hat mir nun mitgeteilt, das der ausstehende Differenzbetrag nicht ersichtlich ist. Es steht, dass der Betrag bezahlt wurde.
Sollte es nicht möglich sein, das Sie den offenen Betrag in Ihrem Account sieht und diesen auch via Postfinance überweisen kann?
mach ich da irgendwie einen Fehler?
Herzlichen Dank für Eure Mühe und Hilfe
Gruss
Nicole
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Eine Kundin hat Waren bestellt und diese via Postfinance direkt bezahlt. Heute hat Sie telefonisch darum gebeten einen weiteren Artikel zu schicken, den ich manuell zu der bestehenden aber bereits bezahlten Bestellung eingepflegt habe.
Unter Zahlungen habe ich die Zahlung auf "Anzahlung" geändert und die Dame hat eine Bestätigung bekommen das Ihr Warenkorb aktualisiert wurde.
Sie hat mir nun mitgeteilt, das der ausstehende Differenzbetrag nicht ersichtlich ist. Es steht, dass der Betrag bezahlt wurde.
Sollte es nicht möglich sein, das Sie den offenen Betrag in Ihrem Account sieht und diesen auch via Postfinance überweisen kann?
mach ich da irgendwie einen Fehler?
Herzlichen Dank für Eure Mühe und Hilfe
Gruss
Nicole