In Diskussion Nachnahmegebühr wird nicht übertragen nach Update

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Mike40

Aktives Mitglied
13. März 2014
37
1
#1
Hallo zusammen,

nach dem Update auf modified v2.0.2.2 liest der Connector die Nachnahmegebühr aus Modified nicht mehr aus.

Woran könnte dies liegen? Vorher erschien die Gebühr immer immer gleich mit

JTL Wawi v 1.2.1.0

Gruß
Mike
 

Tombstone

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
25
0
#4
Also in meinem Connector 1.6 und in der 1.8 wurde die $total['class'] für Nachnahme ot_cod_fee in der CustomerOrder.php vergessen/nicht berücksichtigt. Somit gab es auch keine Nachnahmegebühr in der Wawi obwohl es im Shop (1.0.6 sp4) richtig war....
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
25
#5
Die Klasse ist in der Tat nicht drin.
Da sich an der besagten Datei unsererseits nichts geändert hat, heißt dass aber das modified dann plötzlich die Daten anders speichern als zuvor, wenn es früher mal funktioniert hat...
 

Tombstone

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
25
0
#6
Die Klasse gibt es schon seit XTcommerce 3.14 und in allen Modified- Shop Versionen - das hat also im NEUEN Connector noch nie funktioniert
 

Tombstone

Aktives Mitglied
28. Oktober 2016
25
0
#8
Nein, seit wir die JTL Wawi (2016) nutzen, ging es noch nie.
Es wurde bei den wenigen NN Aufträgen pro Tag per Workflow nachträglich korrigiert, aber im Weihnachtsgeschäft war es zu viel und wurde von uns im Connector geändert.

Jetzt geht es bei uns....