Hallo zusammen.
Ich versuche, mich in die WaWi und Shop einzuarbeiten.
Habe dabei folgendes Problem:
Wenn ich einen Zahlungseingang setze, wird direkt eine Rechnung, Lieferschein erstellt und der Vorgang als "versendet" markiert, obwohl im Dropdownfenster bei Rechnung "keine" eingestellt ist.
Der Kunde erhält dann auch prompt Mails mit Rechnung, Lieferschein und eine Versandmitteilung.
Allerdings keine Zahlungsbestätigung, obwohl "Zahlungsbestätigung jetzt per Mail senden" angehakt ist.
Wie kann es sein, dass der Vorgang komplett abgewickelt wird, obwohl er nur als bezahlt markiert werden soll?
Es ist auch nicht möglich, den Vorgang zu "versenden" und dabei dann eine Rechnung zu erstellen. Hier kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht ausgeliefert werden kann, weil er noch nicht bezahlt ist.
Einen "versteckten" Workflow gibt es nicht.
WaWi Version: 1.2.3.7, Shopversion: 4.06
Ich versuche, mich in die WaWi und Shop einzuarbeiten.
Habe dabei folgendes Problem:
Wenn ich einen Zahlungseingang setze, wird direkt eine Rechnung, Lieferschein erstellt und der Vorgang als "versendet" markiert, obwohl im Dropdownfenster bei Rechnung "keine" eingestellt ist.
Der Kunde erhält dann auch prompt Mails mit Rechnung, Lieferschein und eine Versandmitteilung.
Allerdings keine Zahlungsbestätigung, obwohl "Zahlungsbestätigung jetzt per Mail senden" angehakt ist.
Wie kann es sein, dass der Vorgang komplett abgewickelt wird, obwohl er nur als bezahlt markiert werden soll?
Es ist auch nicht möglich, den Vorgang zu "versenden" und dabei dann eine Rechnung zu erstellen. Hier kommt dann eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht ausgeliefert werden kann, weil er noch nicht bezahlt ist.
Einen "versteckten" Workflow gibt es nicht.
WaWi Version: 1.2.3.7, Shopversion: 4.06