funnyfisch
Gut bekanntes Mitglied
wir haben heute unseren Shop auf 5.2 updaten lassen. Unser Shop ist bei JTL gehostet.
Dann die Email erhalten, dass der Shop auf das neuste Update geupdatet wurde. Ich wollte mich im Adminbereich einloggen und nix geht. Wartungsseite wird auch nicht angezeigt error 500.
Vorher schon alle Plugins deaktiviert und in den Wartungsmodus gesetzt. Cache geleert. In Plesk auf 8.1 gestellt.
Update im Kundenbereich angestossen
Ticket eröffnet
Kann mir einer Helfen ? Bis jetzt auch noch keine Nachricht von JTL auf unser Ticket erhalten haben.
Dann die Email erhalten, dass der Shop auf das neuste Update geupdatet wurde. Ich wollte mich im Adminbereich einloggen und nix geht. Wartungsseite wird auch nicht angezeigt error 500.
Vorher schon alle Plugins deaktiviert und in den Wartungsmodus gesetzt. Cache geleert. In Plesk auf 8.1 gestellt.
Update im Kundenbereich angestossen
Ticket eröffnet
Kann mir einer Helfen ? Bis jetzt auch noch keine Nachricht von JTL auf unser Ticket erhalten haben.