Hallo habe gerade den letzen Shop auf 3.12 upgedated, leider wird nun die Funktion 1326 im Shop Admin ignoriert.
Auch sind nun die Bilder in den Top Kategorien der Unterkategorien nicht mehr vorhanden.
Bitte um schnelle Hilfe.
DANKE !!
Ach so zu sehen hier:
Cinturino Orologio: Fibbie ad ardiglione, Fibbie pieghevoli, Fibbie p
So wollte es aussehen:
Uhrenarmbänder: Dornschließe, Faltschließe, Faltschließe II, Butterfly Schließe
Und als Standard Ansicht in den Kategorien kommt nun immer die Listenansicht.
Im Admin 1326 ist aber Gallerie eingestellt. (Auch ein wechsel hat das Problem nicht behoben)
Gleiches Problem hatte ich auch in einem anderen Shop hier habe ich das ganze System neu aufsetzen müssen, wobei Ihr nicht mit involviert wart weil das System sofort wieder gehen musste.
P.S im Standard Template ist es das gleiche Problem. Liegt bestimmt an der DB würde ich sagen. Da ist was beim Update schief gelaufen.
Auch sind nun die Bilder in den Top Kategorien der Unterkategorien nicht mehr vorhanden.
Bitte um schnelle Hilfe.
DANKE !!
Ach so zu sehen hier:
Cinturino Orologio: Fibbie ad ardiglione, Fibbie pieghevoli, Fibbie p
So wollte es aussehen:
Uhrenarmbänder: Dornschließe, Faltschließe, Faltschließe II, Butterfly Schließe
Und als Standard Ansicht in den Kategorien kommt nun immer die Listenansicht.
Im Admin 1326 ist aber Gallerie eingestellt. (Auch ein wechsel hat das Problem nicht behoben)
Gleiches Problem hatte ich auch in einem anderen Shop hier habe ich das ganze System neu aufsetzen müssen, wobei Ihr nicht mit involviert wart weil das System sofort wieder gehen musste.
P.S im Standard Template ist es das gleiche Problem. Liegt bestimmt an der DB würde ich sagen. Da ist was beim Update schief gelaufen.